Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

Prolex
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 24. Jul 2021, 20:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Dein Händler muss das bei Fiat anschieben, dann bekommst Du eine Aktivierungsmail. Von da an funzt auch die App.
Anzeige

Re: Fiat App

Prolex
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 24. Jul 2021, 20:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Habe heute einen Anruf aus Italien erhalten, eine Umfrage von Fiat wie man mit dem 500er und dem Händler zufrieden ist.
Bei der Gelegenheit habe ich nachgefragt wie es denn mit dem Ladestand und der Restreichweiten Anzeige in der App aussieht.

Die freundliche Dame hat mir versichert das würde noch kommen, ich wäre nicht der einzige der sich das wünschen würde. Auch ein Zielladen würde noch kommen.

Warten wir es ab.

Re: Fiat App

Polarbear
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 10. Sep 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich hatte am Freitag meinen Anruf aus Italien. Auch mir wurde versichert, dass das Zielladen noch kommen soll.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • janoroh
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Prolex hat geschrieben: Die freundliche Dame hat mir versichert das würde noch kommen, ich wäre nicht der einzige der sich das wünschen würde.
Die Aussage ist aber Unsinn, wenn sie das so gesagt hat. Das "wünschen" sich die Leute ja nicht, sondern das ist ein bereits existierender integraler Bestandteil der App, der nur bei manchen Usern warum auch immer nicht richtig funktioniert bzw. nicht angezeigt wird. Aber falls sie sich darauf bezogen hat, dass sich die Leute wünschen, dass die ständig randomly auftauchenden Bugs in der App (wie das Verschwinden und Wiederauftauchen der Ladeanzeige) behoben werden, dann hat sie natürlich recht. :mrgreen:

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • zoom
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 14. Feb 2019, 09:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe jetzt mal ein case bei FIAT aufgemacht mal sehen was daraus wird so ist die App unbrauchbar. Übrigens hat mir die Dame gesagt das das benötigte Ladelimit Feature schon mehrfach nach Turin weitergegeben wurde aber es noch kein Update gibt.
Fiat 500e MJ2016 Sunroof

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Also nach Registrierung auf der Fiat Seite bei - My Fiat App - und der Verifizierung der VIN unseres La Prima steht beim Aufruf der App via Smartphone immer noch - no Vehicle in your Account -.
Erinnert mich ein bisschen an die Corona App.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Fiat App

berlinerbolle
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 15. Dez 2020, 14:00
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Also die Fiat App hat so einige unschöne Bugs - aber das hat bei mir (fast) reibungslos funktioniert. Genauso wie die Corona App, ich hab da wohl Glück.

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Ich hab mal eine Mail an Fiat geschrieben ( info.connectivity@stellantis.com ) mit der Beschreibung meines " Problems ". Mal sehen was dabei rauskommt.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Fiat App

Prolex
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 24. Jul 2021, 20:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@ Ragnar9:

Bei mir war es so, und habe das auch so von anderen hier gelesen, das Dein Händler den Verkauf bei Fiat anmelden muss. Dann
bekommst Du eine Mail mit einem Aktivierungslink.

Ich musste bei meinem Händler aber auch erst nachbohren bis er das an Fiat gemeldet hat.

Gruß
Frank

Re: Fiat App

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Ich hoffe mal, daß Fiat das anhand der VIN schon weiß, um welches Fahrzeug und entsprechenden Halter es sich handelt. Vielleicht bekomme ich ja so eine Aktivierungsmail direkt von Fiat zugesandt. Mal abwarten.
Aber danke für den Hinweis.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag