Fiat App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat App

Captain Proton
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich habe heute vom Fiat-Support wieder eine Meldung erhalten, dass sie wegen der Anzeige des Kilometerzählers in der App dran seien. Auf der Services-Seite von myuconnect.fiat.com habe ich gesehen, dass neu der Kilometerstand angezeigt wird (gleicher Stand wie auf der App, bei mir leider falsch).

Bild

Im Support-Bereich gibt es neu ein Handbuch zum Uconnect-System. Wer Interesse hat, kann es dort herunterladen. Oder auch hier: https://500.spot.ch/assets/docs/UserMan ... 500-DE.pdf.
Anzeige

Re: Fiat App

Murmi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Captain Proton hat geschrieben: @luckylukestyle: im Auto musste ich nichts aktivieren, um den Eco-Score in den App zu sehen. Jedoch habe ich in meinem Smartphone die Daten für die Fiat-App gelöscht. Ich habe ein Android-Smartphone und dort funktioniert es so: auf dem App-Icon ein langer Druck und auf App-Info tippen. Dort den Punkt Speicher wählen und unten am Schirm die Punkte Cache leeren und Daten löschen antippen. Schliesslich die App wieder starten. Man muss sich wieder einloggen und alle individuellen Einstellungen vornehmen.
Merci für die super Anleitung! 👍

Hab das gerade ausprobiert, hat leider bei mir nichts gebracht 😕. Sehe den Eco-Score immer noch nicht, km-Stand funktioniert seit Anfang an. Ich habe vor zwei Tagen die neuste Software-Version fürs Fahrzeug erhalten und der Beifahrer-Airbag-Fehler wurde beseitigt. Dachte, vielleicht hilft das, aber Fehlanzeige. Habe dann die Fiat-App de- und wieder installiert, auch das hat nichts genutzt 🤷‍♀️. Nun denn, kein zusätzliches Gadget... 😔.

Ich glaube, irgendwann ist’s dann über Nacht einfach drauf... 😜

Re: Fiat App

Captain Proton
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schade hat es nicht geklappt. Ich hoffe, dass die App bzw. die Datenhaltung bald korrigiert werden. Vermute mal, dass das Auto die Daten übermittelt, aber die Weiterverarbeitung zu den einzelnen Benutzerprofilen auf dem Server fehlerhaft ist.

Re: Fiat App

Calle
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 09:34
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Seit dem letzten Update habe ich bei der Eco-Score-Anzeige eine "Werbung" drin. "My Eco Wallet" führt da zu den sogenannten KIRI Coins, die man sammeln könnte. Da werden als weitere KIRI-Partner Amazon, Spotify, Netflix und Zalando angegeben. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
@Calle Werden bei dir Coins angezeigt? Bei mir sind bislang keine in der Anzeige.

Re: Fiat App

Claudius29
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:03
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bei mir ist auch nach den Rückrufaktionen immer noch Version 15.27 aufgespielt. Die ECO Funktion habe bzw.sehe ich bei mir auch nicht.
Kilometerzähler, Standort und so weiter wird alles aktuell angezeigt.
Die Navigations-Funktion send and go funktioniert auch recht gut, nur leider sind die Einstellungsmöglichkeiten nicht sehr komfortabel.
Eigentlich kann man nur vom aktuellen Standort aus ein Ziel angeben und dort hin navigieren. Oder habt ihr andere Erfahrungen?

Re: Fiat App

Calle
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 09:34
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
watzinger hat geschrieben: @Calle Werden bei dir Coins angezeigt? Bei mir sind bislang keine in der Anzeige.
Ja, ich habe die iOS-Version und da sind seit ein, zwei Wochen die Coins in der Anzeige.

Ich würde auch ein Bild einfügen, allerdings bin ich zu blöd für die Funktion. Muss das Foto irgendwo online liegen und muss es dann per URL einbinden?

Re: Fiat App

USER_AVATAR
read
Mir reicht deine Aussage ohne Foto. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Android-Version nutze.

Re: Fiat App

Elektrodriver2021
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Fr 15. Jan 2021, 12:31
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Weiterhin ist die App fehlerhaft und langsam!
Zum Beispiel wird der aktuelle Kilometerstand schon seit Wochen nicht mehr aktualisiert!
Die App ist von der Funktionalität unterirdisch!

Re: Fiat App

Captain Proton
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 15:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir wird der Kilometerzähler immer noch nicht aktualisiert, aber die Geschwindigkeit der App ist sonst ok. @Elektrodriver2021: ev. würde es etwas nützen, wenn du deine App-Daten und -Cache löschst. Bei Android kannst du das mit einem langen Druck auf das App-Icon > App-Info -> Speicher.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag