Lieferzeiten Fiat 500e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Smarti2016
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 18. Dez 2021, 07:49
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben unseren Vertrag in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Zusätzlich haben wir einen sofort verfügbaren 500e ICON bei einem anderen Händler gekauft.
Abholung noch im Juli.
Fiat 500e ICON
Anzeige

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Keine Ahnung, ob ich hier werben darf. Jedenfalls hat Auto-Klos (Koblenz) noch einige Fiat 500e vorrätig.
Habe dort gerade für einen Freund einen erworben.
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Mimigma03
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 29. Apr 2022, 07:29
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Du hast recht, da sind echt viele sofort verfügbar. Nur habe ich z.B. vor der Erhöhung im März bestellt. Daher wäre das ein Unterschied von ca. 2000€ bei mir für die gleiche Ausstattung. Da warte ich lieber. Für die, die sich den im April für eh schon mehr Geld bestellt haben, warum nicht da sofort kaufen.

Aber frech, dass die da schon die neueren 2022 Modell haben com Icon. Die sollen lieber mal die alten Modell ausliefern...

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Andrei
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 392 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
RobinH. hat geschrieben: Hab fast genau den selben Ablauf ! Anfang April bestellt , Wagen vorkonfiguriert vom Autohaus , Liefertermin Ende Juli !!! Jetzt Produktion September!!! 😥
Am 4. April einen vorkonfigurierten Icon noch zu alten Konditionen bestellt und am 27. Juni zugelassen.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

qwertz_0
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 5. Mär 2022, 08:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Verzug kann man ihn nur setzen, wenn er in den Kaufvertrag einen verbindlichen Liefertermin schreibt. Macht seit mindestens 2 Jahren KEIN Händler. Bei uns war ein VORAUSSICHTLICHER Liefertermin eingetragen.
tubentiger hat geschrieben: > Fair wäre, wenn die die Differenz der Prämie übernehmen

Warum sollten sie das tun? Wenn nicht rechtzeitig geliefert wird, kannst Du den Händler in Verzug setzen und schlußendlich auch vom Vertrag zurücktreten.
Der Händler wird schon jemanden finden, der das Fahrzeug abnimmt.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

amonkey
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:02
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
wenn man artig seine 6 wochen gewartet hat, darf man natürlich auch bei einem unverbindlichen liefertermin den händler in verzug setzen.
ergo, nach 8 wochen ist entweder das auto da, oder man kann zurücktreten und ggfls. schadensersatz fordern.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

lemuba
  • Beiträge: 131
  • Registriert: So 14. Feb 2021, 07:10
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Diese Woche einen Cabrio La Prima MJ22 in Schwarz bestellt. Sonderausstattung: Getönte Scheiben hinten, Winterpaket und Stauassistent.

Lieferung im Nov. €30.260,- nach BAFA. Sind auf den Kleinen gespannt. Er reiht sich dann neben einem Tesla Model 3 und einem Renault Twingo Z.E. Vibes mit Faltdach ein.

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

ASPIRINI
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Unserer soll nächste Woche gebaut werden. Nach 2 mal verschieben und 6 Wochen später. Hoffentlich kommt er bald. Wir können es kaum erwarten.
Liebe Grüße

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

Drasleona
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Jul 2022, 12:21
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo zusammen,
auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben soll traue ich mich jetzt mal:
Ich hab einen grauen La Prima bestellt am 01.07.22, angegebene Lieferzeit "maximal 4 Wochen". Eine Woche später die Nachricht, dass das Auto in Deutschland angekommen ist, alle Modalitäten in die Wege geleitet und jetzt am Dienstag ist die Abholung vereinbart :)
Bestellung bis Abholung wären dann exakt 18 Tage.
Ich freu mich!

Re: Lieferzeiten Fiat 500e

ASPIRINI
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 9. Mai 2022, 17:38
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ok.. respekt .... das ist sehr schnell ... 🤗 ich warte gerne ... mag das kribbeln im Bauch... 🤗
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag