Vorschlag Tips und Tricks

Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Nachdem ich heute mein La Prima Cabrio in Empfang genommen habe und mich durch viele Seiten im Forum gelesen habe, denke ich, es wäre gut einen Thread mit Tipps und Tricks zu machen. Ich hätte dazu gleich mal ein paar Fragen.

Bekommt man die Hupe beim Abschließen nicht weg?
Muss man das Auto immer über den Schlüssel abschließen oder gibt es da einen Trick. Bei meiner B-Klasse muss ich nur über den Türgriff streichen.
Dieser kleine Schlüssel (steingrau) was kann man mit dem machen. Einstecken, aufschließen und fahren. Aber wie schließe ich dann ab?
Kann man die elektronische Bremse umstellen, dass sie automatisch öffnet?

Zudem habe ich das Problem, dass von den U-Connect-Diensten nach Aktivierung durch den Händler und meiner Aktivierung nur My Assist aktiv ist, die anderen stehen auf wieder aktiveren. Wenn ich da drauf klicke, kommt Fehler 500. Rückfrage bei Fiat hat nichts gebracht, der Händler ist jetzt hoffentlich dran.
Anzeige

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Das mit der Hupe beim Abschließen habe ich gefunden. Den Rest noch nicht.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Da ist ein Knopf in der Griffschale des Türgriffes - wenn Du den drückst ist er verschlossen. Beim Drücken bleibt Keyless-entry für 2 Sekunden deaktiviert, damit man testen kann, ob wirklich verschlossen ist. Des Weiteren befindet sich links neben der Rückfahrkamera ein Knopf, der alles versperrt.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Danke, funktioniert!

Re: Vorschlag Tips und Tricks

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Gute Idee, eine "Fred" für "TipPs (nach der Rechtschreibreform) und Tricks" zu eröffnen. Danke Harry ... :thumb:

Und - um mit meinem fränkischen Landsmann und Weltfussballer des Jahres 1991 Lothar Matthäus zu reden (damals, als man auf dem Platz noch um jeden Meter gekämpft hat :mrgreen: ) - again what learned, Weide: Kriege Luigi jetzt auch mit dem Kiesel zu. Grazie mille ... :thumb:

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Michael Knight
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:12
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Entschuldigung, aber was ist eine FRED?
CITRÓEN é-C4 2023
Shine, Elixir Rot

Re: Vorschlag Tips und Tricks

USER_AVATAR
read
@Michael Knight Thread

Re: Vorschlag Tips und Tricks

Michael Knight
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:12
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Danke.
Schöne Feiertage!!!
CITRÓEN é-C4 2023
Shine, Elixir Rot

Re: Vorschlag Tips und Tricks

harrykausl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 5. Dez 2020, 15:30
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Gleich nochmal eine Frage. Bei Trip A im Display werden die Daten seit erstmaligem Start des Fahrzeug gelistet, z.B. gefahrene Kilometer. Trip B entspricht je nach Rückstellmodus einer Anzeige der Daten des jeweiligen Trips, km ähnlich eines Tageskilometerzählers. In der Hauptanzeige kann ich ja festlegen, was außer dem Tacho angezeigt wird, u.a km. Das sind aber die km aus Trip A, d.h. Gesamtkilometer des Autos. Hat jemand herausgefunden, ob und wie man die km von Trip B anzeigen kann, ich möchte im Hauptschirm sehen, was ich seit dem Reset gefahren bin.

Re: Vorschlag Tips und Tricks

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Ciao Harry,

auf der linken Lenkradspeiche den Pfeil nach unten betätigen und für die Retoure nach Trip A vice versa ....

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag