Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
... keine Werbung!


DER NEUE FIAT 500e “LA PRIMA“: ZWEI ELEKTROAUTOS DER ZUKUNFT
Als Cabrio oder Limousine mit Panorama-Glasdach 🚗☀️
Seid die Ersten, die das neue voll elektrische Auto der Zukunft von Fiat fahren! 🥰😎
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Wollte nur mal Danke für die nicht enden wollende Informationsflut aus Deiner Richtung sagen. Deine Vorfreude scheint wohl noch größer zu sein, als vom ganzen Rest der Besteller zusammen genommen, gentile saxoli ... 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Fiat 500e "La Prima"

Beinando
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 20:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wie sieht's denn mit dem Wertverlust aus? Kann mir vorstellen, dass das Auto recht lange wertstabil bleibt. Erstens weil Stromer ja allgemein recht robust sind was die Wertstabilität angeht, und zweitens wegen dem sehr schönen Design und der unglaublich schönen Lackierung (Ocean Blue ist glaube die schönste Lackfarbe die ich je bei einem Auto sah.) Wie seht ihr das so?

Re: Fiat 500e "La Prima"

Sheldor
  • Beiträge: 197
  • Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hm, ich bin bei BEVs noch sehr skeptisch, was die Wertstabilität angeht.
Allerdings sollte ein Cabrio der Opening Edition mit Vollausstattung und der wirklich tollen Farbe Ozean Grün zumindest beste Chancen haben.
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Sheldor hat geschrieben:
Allerdings sollte ein Cabrio der Opening Edition mit Vollausstattung und der wirklich tollen Farbe Ozean Grün zumindest beste Chancen haben.
In Ozean Grün wird der Wertverlust aber schon deutlich höher sein als in himmelblau. Das wird der Renner für Kenner ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Alfista67
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 21:00
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Und ich glaube, dass ein schwarzer 500e Opening Edition gebraucht am gefragtesten sein wird, weil es nur wenige geben wird. Wer nimmt schon uni-schwarz, wenn alle Metallic-Farben keinen Aufpreis kosten? Ach ja, ich... ;-)

Ich bin gespannt...
Giulia QV nardograu, BMW 530xd Touring LCI Mildhybrid, Fiat 500e La Prima Cabrio

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Josh hat geschrieben:

In Ozean Grün wird der Wertverlust aber schon deutlich höher sein als in himmelblau. Das wird der Renner für Kenner ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße an den Lackierer, der das Himmelblau im Falle eines Schadens nachlackieren soll. Ich halte das für ein unmögliches Unterfangen :mrgreen:

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Dann wird halt das komplette Fahrzeug lackiert und gut ist.

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Weide hat geschrieben:
... im Falle eines Schadens ...
Bei unserem Schaden hilft sowieso kein Lackierer der Welt ... :mrgreen: :mrgreen:
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Fiat 500e "La Prima"

HH-HST
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 26. Sep 2020, 13:27
read
Ihr habt tolle Infos ... lese schon lange mit ... sind ganz neu in der Elektromobilität unterwegs ..

Für die Liste: Fiat 500e La Prima Cabrio Opening Edition in ozean grün mit Winterpaket, bestellt am 28.08.20, AB 04.09.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag