Fiat 500e "La Prima"
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 67
- Registriert: Do 10. Dez 2020, 14:54
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 37 Mal
Zum Thema Reichweite. Hier ein Erfahrungsbericht zum neuen E-Up! (Heise):
"Im Testzeitraum wurde trotzdem niemals an der Heizung gespart. Die serienmäßige Klimaautomatik stand durchgehend auf 20 Grad. Während der Aufheizphase bei gemäßigten Außentemperaturen über dem Gefrierpunkt können kurzfristig über 5 kW Leistungsbedarf für die Innenraumwärme angezeigt werden. Auf kurzen Stadtstrecken steigt der Stromverbrauch so über 20 kWh/100 km. Danach ergab sich im Stadtverkehr ein Wert von 12,8 kWh/100 km. Daraus resultieren 252 km Reichweite im norddeutschen Winter. Das ist mehr als ausreichend für die meisten Pendel- und Alltagstouren."
Hier wird zwischen der Aufheizphase mit einem Verbrauch von 20kWh/100 km gesprochen und einem anschliessenden Normalverbrauch von 12,8 kWh/ 100km. Übertragen auf unseren 500BEV wären dann Reichweiten von 220km im Kurzstreckenbetrieb realistisch. Werde in den nächsten Tagen mal testen, wie sich die Reichweite bei einer automatischen Vorwärmung verändert. Sollte sich die Reichweite nicht verbessern, wäre unser doppelt so teurer Fiat nicht viel besser als der E-Up!. Mich würde deshalb interessieren, ob einer von Euch schon mehr als 260km Reichweite bei Vollaufladung gesehen hat...
Zur Fiat 500 App: Ist das Fahrzeug verschlossen und steht eine Weile (sleep modus), zeigt mir die App zwar die Batteriekapazität an, aber keine Restreichweite (bei mir 0 km). Ist das Euch ebenfalls aufgefallen?
"Im Testzeitraum wurde trotzdem niemals an der Heizung gespart. Die serienmäßige Klimaautomatik stand durchgehend auf 20 Grad. Während der Aufheizphase bei gemäßigten Außentemperaturen über dem Gefrierpunkt können kurzfristig über 5 kW Leistungsbedarf für die Innenraumwärme angezeigt werden. Auf kurzen Stadtstrecken steigt der Stromverbrauch so über 20 kWh/100 km. Danach ergab sich im Stadtverkehr ein Wert von 12,8 kWh/100 km. Daraus resultieren 252 km Reichweite im norddeutschen Winter. Das ist mehr als ausreichend für die meisten Pendel- und Alltagstouren."
Hier wird zwischen der Aufheizphase mit einem Verbrauch von 20kWh/100 km gesprochen und einem anschliessenden Normalverbrauch von 12,8 kWh/ 100km. Übertragen auf unseren 500BEV wären dann Reichweiten von 220km im Kurzstreckenbetrieb realistisch. Werde in den nächsten Tagen mal testen, wie sich die Reichweite bei einer automatischen Vorwärmung verändert. Sollte sich die Reichweite nicht verbessern, wäre unser doppelt so teurer Fiat nicht viel besser als der E-Up!. Mich würde deshalb interessieren, ob einer von Euch schon mehr als 260km Reichweite bei Vollaufladung gesehen hat...
Zur Fiat 500 App: Ist das Fahrzeug verschlossen und steht eine Weile (sleep modus), zeigt mir die App zwar die Batteriekapazität an, aber keine Restreichweite (bei mir 0 km). Ist das Euch ebenfalls aufgefallen?
Anzeige
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 12
- Registriert: Mo 9. Nov 2020, 14:50
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danke erhalten: 15 Mal
Hallo, Stefda,
ich habe es mit der Easy-Wallbox an Haushaltssteckdose auf 273 Kilometer geschafft. War zuvor bei ca. 8° plus im Rangemodus ca. 78 Kilometer herumgefahren, meistens zwischen 50 und 70 kmH und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 17 kWh. Heizung war auf 20° gestellt, Radio lief, mein leichtgewichtige Frau saß neben mir. Ich habe den Eindruck, der eFiat wertet alle möglichen Faktoren aus und errechnet dann eine zu erwartende Reichweite. Ich hoffe, dem ist so...
Restreichweite 0 in der App ist mir noch nicht aufgefallen, aber die App ist sowieso übel. Interessanter wäre, was dein Auto anzeigt.
Viele Grüße
ich habe es mit der Easy-Wallbox an Haushaltssteckdose auf 273 Kilometer geschafft. War zuvor bei ca. 8° plus im Rangemodus ca. 78 Kilometer herumgefahren, meistens zwischen 50 und 70 kmH und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 17 kWh. Heizung war auf 20° gestellt, Radio lief, mein leichtgewichtige Frau saß neben mir. Ich habe den Eindruck, der eFiat wertet alle möglichen Faktoren aus und errechnet dann eine zu erwartende Reichweite. Ich hoffe, dem ist so...
Restreichweite 0 in der App ist mir noch nicht aufgefallen, aber die App ist sowieso übel. Interessanter wäre, was dein Auto anzeigt.
Viele Grüße
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 927
- Registriert: Fr 15. Jan 2016, 16:31
- Hat sich bedankt: 168 Mal
- Danke erhalten: 284 Mal
Bei diesem Vergleich mit dem E-Up muss man dann aber auch beim Stadtverkehr bleiben, dann müsste auch beim 500e ein Verbrauch von deutlich unter 20 kWh für 100 km, bzw. 220 km mit einer Akkuladung, in Winter möglich sein.stefda hat geschrieben: ↑ Zum Thema Reichweite. Hier ein Erfahrungsbericht zum neuen E-Up! (Heise):
"Im Testzeitraum wurde trotzdem niemals an der Heizung gespart. Die serienmäßige Klimaautomatik stand durchgehend auf 20 Grad. Während der Aufheizphase bei gemäßigten Außentemperaturen über dem Gefrierpunkt können kurzfristig über 5 kW Leistungsbedarf für die Innenraumwärme angezeigt werden. Auf kurzen Stadtstrecken steigt der Stromverbrauch so über 20 kWh/100 km. Danach ergab sich im Stadtverkehr ein Wert von 12,8 kWh/100 km. Daraus resultieren 252 km Reichweite im norddeutschen Winter. Das ist mehr als ausreichend für die meisten Pendel- und Alltagstouren."
Hier wird zwischen der Aufheizphase mit einem Verbrauch von 20kWh/100 km gesprochen und einem anschliessenden Normalverbrauch von 12,8 kWh/ 100km. Übertragen auf unseren 500BEV wären dann Reichweiten von 220km im Kurzstreckenbetrieb realistisch. Werde in den nächsten Tagen mal testen, wie sich die Reichweite bei einer automatischen Vorwärmung verändert. Sollte sich die Reichweite nicht verbessern, wäre unser doppelt so teurer Fiat nicht viel besser als der E-Up!. Mich würde deshalb interessieren, ob einer von Euch schon mehr als 260km Reichweite bei Vollaufladung gesehen hat...
Zur Fiat 500 App: Ist das Fahrzeug verschlossen und steht eine Weile (sleep modus), zeigt mir die App zwar die Batteriekapazität an, aber keine Restreichweite (bei mir 0 km). Ist das Euch ebenfalls aufgefallen?
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 67
- Registriert: Do 10. Dez 2020, 14:54
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 37 Mal
Das ist ja genau die Frage. Ich leite daraus ab, wenn man viel Kurzstrecke im Winter fährt, dass die Reichweite aufgrund der Vorwärmung des Akkus massiv leidet. Ist der Akku erstmal warm (nach wieviel km?), kann man auch von dem geringeren Energieverbrauch profitieren (ca. 13kW/100km). Da wir ausschließlich Kurzstrecke fahren, werden wir wohl nie an die 300km im Winter herankommen.
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 345
- Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
- Wohnort: Bamberger Umland
- Hat sich bedankt: 150 Mal
- Danke erhalten: 294 Mal
Ciao Fiatisti,
eine Reichweite deutlich über 260 km bei derzeitiger Witterung ist blanke Utopie. Das sollte sich aber bei steigenden Temperaturen zum Positiven entwickeln. Ich bin mir noch nicht im klaren, welche Reichweiten wir erzielen können. Wir laden noch nicht zu Hause, hatten noch keine 100% Akkustand seit Abholung. Wir pendeln so zwischen 16 und 17 kW/100 km laut Dashboard, hatten auch schon 14 auf der Uhr und bei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 130 km/h auf der Autobahn 22 kW/100 km. Wir halten das für absolut akzeptabel und sogar ansatzweise (kurz-) reisetauglich, sofern die Schnelllader an der Strecke das tun, wofür sie bezahlt werden - nämlich schnell laden <==> Erfahrung von sanoa.
Ich denke, dass diese Diskussion im Reichweiten-"Fred" besser aufgehoben wäre, auch wegen der Auffindbarkeit ==> viewtopic.php?f=228&t=62682
Saluti
Josh
eine Reichweite deutlich über 260 km bei derzeitiger Witterung ist blanke Utopie. Das sollte sich aber bei steigenden Temperaturen zum Positiven entwickeln. Ich bin mir noch nicht im klaren, welche Reichweiten wir erzielen können. Wir laden noch nicht zu Hause, hatten noch keine 100% Akkustand seit Abholung. Wir pendeln so zwischen 16 und 17 kW/100 km laut Dashboard, hatten auch schon 14 auf der Uhr und bei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 130 km/h auf der Autobahn 22 kW/100 km. Wir halten das für absolut akzeptabel und sogar ansatzweise (kurz-) reisetauglich, sofern die Schnelllader an der Strecke das tun, wofür sie bezahlt werden - nämlich schnell laden <==> Erfahrung von sanoa.
Ich denke, dass diese Diskussion im Reichweiten-"Fred" besser aufgehoben wäre, auch wegen der Auffindbarkeit ==> viewtopic.php?f=228&t=62682
Saluti
Josh
Zuletzt geändert von Josh am Mo 21. Dez 2020, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20
PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control
PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 59
- Registriert: Sa 12. Sep 2020, 13:56
- Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danke erhalten: 36 Mal
So, hab jetzt mal die Vorklimatisierung getestet, es wird schön warm allerdings geht,wie bei vielen, das Abblendlicht an. Ist bei uns jetzt nicht so das Problem, Schlumpfine steht ja in der Garage, aber eigentlich ist daß ja nicht Sinn der Sache, dass das Abblendlicht angeht.
Ich habe am 06.01. bei meinem Händler in Beuel ja wegen der Tempomat Problematik einen Werkstatttermin, da werde ich mal das Problem mit dem Abblendlicht ansprechen.
Ich habe am 06.01. bei meinem Händler in Beuel ja wegen der Tempomat Problematik einen Werkstatttermin, da werde ich mal das Problem mit dem Abblendlicht ansprechen.
Daredevil 007
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 5. Dez 2020, 14:24
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danke erhalten: 18 Mal
Hallo liebe Fomis,
seit Samstag habe auch ich mein schnuckeliges schwarzes Cabrio
Wir sind von NRW (mit Zwischenstopp) bis nach München gefahren, d.h. ich habe schon mehr als 700 km hinter mir.
Meine Erfahrungen bisher:
- Das Schnellladen funktionierte perfekt, nur an der ersten Säule wollte die EnBW-App nicht (Ladekarte habe ich nicht), am Ende hat die Säule unsere maestro-Karte erfreulicherweise akzeptiert.
- Die EnBW-Säulen sind perfekt und einfach zu bedienen.
- Reichweite bei Autobahn - wie schon von euch geschrieben - nicht viel mehr als 150 km (allerdings mit ca. 15% Reserve und kommend von etwa 85%; dauerhaft im Range-Modus gefahren)
- Auch bei mir zeigt er jetzt (draußen stehend) bei 100% Ladung eine Reichweite von 260 km, beim (warmen) Händler waren es knapp über 300 km. Ich find's logisch dass die winterlichen Temperaturen das Ganze reduzieren.
- ACC hat auf der Fahrt (fast) immer funktioniert und macht wirklich Spaß . Zwei Mal ist es kurz aus unerfindlichen Gründen (mit Getöse) ausgefallen, am Ende wurde es sehr neblig, da ging auch nichts mehr (finde ich aber logisch - bei Nebel ist es sicher sinnvoll selber aufmerksamst zu fahren).
- Sprachsteuerung funktioniert bei mir perfekt, grad fürs Navi super einfach, auch fürs Telefon gut.
Was funktioniert nicht gut?
- Es leuchtet - seit etwa km 100 - dauerhaft die Reifendruckleuchte. Reifendruck habe ich geprüft, man soll ein "Tire Reset" machen, das habe ich aber nicht gefunden
=> hat jemand eine Idee? Die Angaben in der Bedienungsanleitung dazu finde ich nicht.
- Das automatische Licht funktioniert leider nicht - wenn ich tags in den Tunnel gefahren bin geht das Licht leider nicht an
=> kennt das jemand und hat eine Lösung?
Ich habe übrigens (trotz anderer Aussage des Händlers) eine ältere Software-Version (irgendwas mit 14?!).
Jetzt versuche ich mich gerade am BAFA-Antrag und stelle fest dass keine der mir vorliegenden Unterlagen passen und die notwendigen Angaben hergeben... das wird wohl noch spaßig...
Gruß Claudia
seit Samstag habe auch ich mein schnuckeliges schwarzes Cabrio
Wir sind von NRW (mit Zwischenstopp) bis nach München gefahren, d.h. ich habe schon mehr als 700 km hinter mir.
Meine Erfahrungen bisher:
- Das Schnellladen funktionierte perfekt, nur an der ersten Säule wollte die EnBW-App nicht (Ladekarte habe ich nicht), am Ende hat die Säule unsere maestro-Karte erfreulicherweise akzeptiert.
- Die EnBW-Säulen sind perfekt und einfach zu bedienen.
- Reichweite bei Autobahn - wie schon von euch geschrieben - nicht viel mehr als 150 km (allerdings mit ca. 15% Reserve und kommend von etwa 85%; dauerhaft im Range-Modus gefahren)
- Auch bei mir zeigt er jetzt (draußen stehend) bei 100% Ladung eine Reichweite von 260 km, beim (warmen) Händler waren es knapp über 300 km. Ich find's logisch dass die winterlichen Temperaturen das Ganze reduzieren.
- ACC hat auf der Fahrt (fast) immer funktioniert und macht wirklich Spaß . Zwei Mal ist es kurz aus unerfindlichen Gründen (mit Getöse) ausgefallen, am Ende wurde es sehr neblig, da ging auch nichts mehr (finde ich aber logisch - bei Nebel ist es sicher sinnvoll selber aufmerksamst zu fahren).
- Sprachsteuerung funktioniert bei mir perfekt, grad fürs Navi super einfach, auch fürs Telefon gut.
Was funktioniert nicht gut?
- Es leuchtet - seit etwa km 100 - dauerhaft die Reifendruckleuchte. Reifendruck habe ich geprüft, man soll ein "Tire Reset" machen, das habe ich aber nicht gefunden
=> hat jemand eine Idee? Die Angaben in der Bedienungsanleitung dazu finde ich nicht.
- Das automatische Licht funktioniert leider nicht - wenn ich tags in den Tunnel gefahren bin geht das Licht leider nicht an
=> kennt das jemand und hat eine Lösung?
Ich habe übrigens (trotz anderer Aussage des Händlers) eine ältere Software-Version (irgendwas mit 14?!).
Jetzt versuche ich mich gerade am BAFA-Antrag und stelle fest dass keine der mir vorliegenden Unterlagen passen und die notwendigen Angaben hergeben... das wird wohl noch spaßig...
Gruß Claudia
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 52
- Registriert: Fr 6. Nov 2020, 20:58
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danke erhalten: 63 Mal
@saxoli das Pfeiffgeräusch habe ich auch aber nur bei Geschwindigkeiten zwischen 104 - 118km/h. ab 119km/h höre ich nichts mehr, sobald ich wieder langsamer wird pfeifft er wieder. Ich finds aber nicht sehr störend.
Das Knacken der Lenkung wird wohl noch bei einigen auftreten. Mein Domlager wurde zwar getauscht, der Händler hat mich aber bereits informiert, dass es demnächst vermutlich nochmals getauscht werden müsste. Bei der Bestellung des Ersatzlagers sei noch alles "grün" gewesen, als er später nochmal im System war war das Ersatzteil "rot" markiert, was eigentlich bedeuten würde, dass es nicht passend sei. Gemäss seiner Aussage bedeute dies, dass vermutlich alle Lager defekt seien und daher ein neues mit neuer Artikelnummer demnächst komme. Anscheinend ist das Problem bei Fiat bekannt.
Das Knacken der Lenkung wird wohl noch bei einigen auftreten. Mein Domlager wurde zwar getauscht, der Händler hat mich aber bereits informiert, dass es demnächst vermutlich nochmals getauscht werden müsste. Bei der Bestellung des Ersatzlagers sei noch alles "grün" gewesen, als er später nochmal im System war war das Ersatzteil "rot" markiert, was eigentlich bedeuten würde, dass es nicht passend sei. Gemäss seiner Aussage bedeute dies, dass vermutlich alle Lager defekt seien und daher ein neues mit neuer Artikelnummer demnächst komme. Anscheinend ist das Problem bei Fiat bekannt.
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 40
- Registriert: Do 26. Nov 2020, 15:13
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danke erhalten: 28 Mal
Reichweite aus dem realen Einsatz - hier mal mein Einsatzbericht. Ich habe die La Prima vor ein paar Tagen voll geladen - Anzeige 260 Km = 100% (wie schon von anderen berichtet). Ich fahre täglich 2 x 30 Km auf der Autobahn inkl. Anfahrt zur Autobahn und Abfahrt von dieser zum Büro. Diese Teilstrecken betragen ca. je 4 Km innerorts mit ein paar Ampeln oder Bahnübergängen dazwischen. Somit ergeben sich je Strecke rund 22 Km Autobahn, der Rest ist Landstrasse mit Geschwindigkeiten von 60 Km/h bzw. 50 Km/h in der Innenstadt. Auf der Autobahn fahre ich Höchstgeschwindigkeit der Schweiz = 120 Km/h (bzw. 122 Km/h). Ich fahre ziemlich sportlich, beschleunige also stark (Maximum) in der Autobahneinfahrt und nehme keine Rücksicht auf den Verbrauch - auch die Heizung inkl. A/C läuft immer bei ca. 24°, wie auch das Radio, so es denn funktioniert und nicht gerade mal wieder streikt. Die Aussentemperatur beträgt bei uns hier in der Region Zürich derzeit stets so zwischen 2 und 7°C. Es regnet oder schneit vereinzelt. Die Verbrauchswerte könnt ihr dem angehängten Bild entnehmen. Derzeit weit weg von den WLTP-Werten; ist aber auch klar bei diesen Bedingungen inkl. Fahrweise, Autobahn, etc. So bin vor heute Abend mit ziemlich leerem "Tank" zu Hause angekommen. In der Nacht wird dann wieder geladen, was problemlos zeitgesteuert funktioniert.
Gruss Sean
P.S. Übrigens poste ich in diesem thread, weil schon so viel hier über den Verbrauch geschrieben wurde. Eigentlich gehört der Beitrag in den thread (Batterie/ Ladung/ Reichweite/Ladekabel und Wallbox)
Gruss Sean
P.S. Übrigens poste ich in diesem thread, weil schon so viel hier über den Verbrauch geschrieben wurde. Eigentlich gehört der Beitrag in den thread (Batterie/ Ladung/ Reichweite/Ladekabel und Wallbox)
Re: Fiat 500e "La Prima"
- Profil
- Beiträge: 197
- Registriert: So 7. Apr 2019, 11:14
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danke erhalten: 81 Mal
Wow. 20kwh sind aber ein prima Wert (für die aktuelle Saison). Wir liegen bei 23-24! Temperatur ist nur auf 21 Grad. Aber halt ohne Vorklimatisierung.
Heute haben bei starkem Regen die Totwinkelwarner links und rechts verrückt gespielt. Auf der Landstraße.
Heute haben bei starkem Regen die Totwinkelwarner links und rechts verrückt gespielt. Auf der Landstraße.
Tesla Model Y LR AWD Q3/22
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB
Fiat La Prima Cabrio "Opening Edition" seit 12/20
9.2 kw PVA und openWB
Anzeige
Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Fiat 500e La Prima Kopfstütze einzel
Antworten: 1von balzmatthias » So 28. Jan 2024, 14:56 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 1
- 399
-
Letzter Beitrag von CinqueE
Mo 29. Jan 2024, 10:36
-
Fiat 500e La Prima Kopfstütze einzel
-
-
La Prima "Eco Bezug"
Antworten: 42von upsidedown » Di 15. Aug 2023, 13:19 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 42
- 5879
-
Letzter Beitrag von Alfa75
Mo 12. Feb 2024, 14:59
-
La Prima "Eco Bezug"
-
-
Kein La Prima mehr?
Antworten: 1von schnaeutz » Di 26. Mär 2024, 21:35 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 1
- 502
-
Letzter Beitrag von Henry2233
Mi 27. Mär 2024, 06:12
-
Kein La Prima mehr?
-
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
Antworten: 7von Singing-Bard » Do 1. Jun 2023, 13:01 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 7
- 1840
-
Letzter Beitrag von BOP
Mi 12. Jul 2023, 18:24
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
-
-
FIAT 500e Unfallschaden
Antworten: 4von Singing-Bard » Fr 7. Jul 2023, 12:06 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 4
- 787
-
Letzter Beitrag von Crazysunny
Sa 8. Jul 2023, 09:46
-
FIAT 500e Unfallschaden