Updateverlauf/ Änderungen einsehen

Re: Updateverlauf/ Änderungen einsehen

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
VR46 hat geschrieben: Ich behaupte es ist wie beim alten Ioniq. Außer bisschen Kleinkram ändert sich nichts.
Ich kenne einen Ioniq Facelift, der hat vor Monaten eine neue Infotainment-Software bekommen, die sehr viel geändert hat, wohl auch featureseitig.
FIAT 500e Icon Cabrio
Anzeige

Re: Updateverlauf/ Änderungen einsehen

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Navi-CC hat geschrieben: Wenn man längerfristig auf auschließlich elektrisch für den 500er hinaus will, ist wohl eine preisgünstigere Plattform für Kleinstwagen nötig. Dann wird unser jetziger 500er wohl zum "toten Pferd".
Bleibt die Frage offen, auf welcher Plattform FIAT den Panda-E und den Centoventi stellen möchte. Stellantis hat da AFAIK nichts im Portfolio.
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Updateverlauf/ Änderungen einsehen

USER_AVATAR
  • elendiir
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Di 5. Jan 2021, 08:53
  • Wohnort: Bayerisches Oberland
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Zudem wird bzw. wurde das Pferd doch recht häufig verkauft. Ich würde meinen, dass ohne den 500E Fiat im Stellantis-Konzern noch schlechtere Karten gehabt hätte.
Zudem ist der 500e mit 14.253 Neuzulassungen von 01-08/23 das einzige Modell für Stellantis in den deutschen Top Ten.

Ioniq 5, P45, AWD in digital teal
Fiat 500 Red mit 42kWh
9,1 kWp PV-Anlage mit SMA EV Charger 22 zur PV-Überschussladung.

Re: Updateverlauf/ Änderungen einsehen

USER_AVATAR
read
Pfennigfuchser hat geschrieben:
VR46 hat geschrieben: Ich behaupte es ist wie beim alten Ioniq. Außer bisschen Kleinkram ändert sich nichts.
Ich kenne einen Ioniq Facelift, der hat vor Monaten eine neue Infotainment-Software bekommen, die sehr viel geändert hat, wohl auch featureseitig.
Ja Infotainment. Das ist aber alles. An der Fahrzeug Software ändert sich null. Es wird auch nichts verbessert.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

Ioniq 5 RWD 77,4kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag