Neu bestellbar?

Neu bestellbar?

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Moin,

ist eigentlich einer der Drillinge noch neu bestellbar? Aus den Herstellerkonfiguratoren sind sie mittlerweile verschwunden. Ich überlege mir angesichts der jetzt nochmals erhöhten Förderung meinen 2013er imiev gegen einen Neuen zu ersetzen. Sollte dann ja "nur" noch ungefähr 13000€ kosten.

VG
Anzeige

Re: Neu bestellbar?

Rita
  • Beiträge: 1725
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
guck mal auf mobile.de .... da sind viele neue Ion inseriert und auch Tageszulassungen

ich hab meinen letzten Herbst mit TZ für 13.490 gekauft.... hatte bei Abholung 23,6km auf der Uhr
jetzt nach 8 Monaten 10.300km

Rita

Re: Neu bestellbar?

drilling
read
Die Produktion wurde im März 2020 definitiv beendet, du kannst aber noch neue "Lagerware" finden.

Re: Neu bestellbar?

Paus-online
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 5. Mai 2020, 12:56
read
Ich habe meinen Anfang Mai bekommen. Bestellen muss man da aber nicht mehr viel, da die Neuwagen Restbestände sind, die schon irgendwo einstehen. Und zu konfigurieren gab es ja eh nicht viel...

Re: Neu bestellbar?

yoyo
read
Marsch hat geschrieben: Moin,

ist eigentlich einer der Drillinge noch neu bestellbar? Aus den Herstellerkonfiguratoren sind sie mittlerweile verschwunden. Ich überlege mir angesichts der jetzt nochmals erhöhten Förderung meinen 2013er imiev gegen einen Neuen zu ersetzen. Sollte dann ja "nur" noch ungefähr 13000€ kosten.

VG
Mit den aktuellen Förderungen solltest Du einen C-Zero für unter € 11.000 bekommen. Das lohnt sich sich noch, auch wenn es ein "Auslaufmodell" ist. In jede Parklücke passt man rein. Wir behalten unseren C-Zero weiter neben unserer Zoe.

Re: Neu bestellbar?

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bei welchem Händler kann ich den C-Zero denn neu bestellen? Alle die ich angefragt habe, haben entweder abgewunken oder gar nicht erst geantwortet.

Re: Neu bestellbar?

drilling
read
Neu bestellen nicht, aber ein noch nicht zugelassenes Lagerfahrzeug sollte noch zu finden sein. Frag mal bei Peugeot Henneberger (für den baugleichen Peugeot iOn).

Re: Neu bestellbar?

yoyo
read
Marsch hat geschrieben: Bei welchem Händler kann ich den C-Zero denn neu bestellen? Alle die ich angefragt habe, haben entweder abgewunken oder gar nicht erst geantwortet.
www.carwow.de da kannste welche finden.

Re: Neu bestellbar?

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
OK, habe ich jetzt gemacht. Mit Prämie ist das günstigste Angebot 12.100€. Das ist mir leider zu viel im Vergleich zum viel moderneren E-UP für 15.000€ (mit Vollausstattung). Bei 11.000€ hätte ich noch überlegt.

Re: Neu bestellbar?

yoyo
read
Ich würde mit denen verhandeln. Die wollen die Wagen ja vom Hof haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag