Audi A3 e-tron 2017 - Codierung

Audi A3 e-tron 2017 - Codierung

daniel0319
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 29. Nov 2020, 13:50
read
Hallo

ich habe mir einen Audi A3 etron zugelegt aus dem Jahr 2017 und wollt mal wissen wie ich erkennen kann was man so noch alles freischalten kann? Zum Beispiel hat dieser das Audi pre sense system und hat vorne auch so eine Art Sensor in der Front Schürze. Da kann man doch sicherlich noch mehr freischalten. 
Desertieren wollte ich mal wissen ob man auch Apple CarPlay freischalten kann. Am besten natürlich Wireless. Das Auto ist mit dem großen Navi ausgerüstet und dem Virtual Cockpit. Hatte eigentlich gedacht es wäre mit drin, aber leider nicht.

Vielen Dank im Voraus.
Anzeige

Zurück zu „A3 e-tron - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag