Rückrufaktion e-tron

Re: Rückrufaktion e-tron

USER_AVATAR
read
Sehe ich auch so - habe das Auto halt gerade erst auf dem Hof stehen. Bin ja froh, das sich audi kümmert - muss dann wohl wieder ein paar Tage mit dem Verbrenner fahren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Rückrufaktion e-tron

josefjosef
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:44
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ist doch alles nicht so tragisch. Ich bin zwar kein Freund des Audi Etron, aber man sollte auch wissen, dass zb. in Ö durchschnittlich 2 Verbrennerautos in Flammen aufgehen. Das interessiert eben keine Sau. Vor einigen Wochen sind allein in OÖ an einem Tag 3 Autos verbrannt. ( kein E Auto dabei!)

Re: Rückrufaktion e-tron

pbaselt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 10. Apr 2019, 13:50
read
Laut Aussage meines Audi Händlers ist mein Fahrzeug nicht betroffen (Bautag 19.04.2019). Die Benachrichtigungen der betroffenen Fahrzeuge seien bereits schriftlich heraus. Leider hat Audi es versäumt, einfach die VIN herauszugeben (zum Beispiel über die myAudi-App), bis zu der der Rückruf notwendig ist!!!

Re: Rückrufaktion e-tron

USER_AVATAR
read
... das in der myaudi-App anzuzeigen, wäre smart gewesen ;) - da ich noch keinen Brief habe, bin ich dann für‘s erste raus :)
Hat hier jemand so einen Brief und mag ihn mal posten :)

Re: Rückrufaktion e-tron

Rainbow
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
BMWFan hat geschrieben: Ausserdem wird den Kunden bei Wunsch eine Austauschfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Ein anderes E-Fahrzeug oder müssen die Kunden zurück in Verbrenner-Vergangenheit?
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Rückrufaktion e-tron

vw-eup
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Serviceaktion für den Audi e--tron ist heute gestartet. Alle betroffenen Fahrzeuge können jetzt beim Audi Partner umgerüstet werden. Im Rahmen der Aktion wird die Kabeldurchführung in die Ladedose überarbeitet. Für die Aktion sind rund 3 Stunden Arbeitszeit eingeplant. Wer ein betroffenes Fahrzeug hat kann das beim Audi Partner seiner Wahl für die Serviceaktion terminieren.

Re: Rückrufaktion e-tron

USER_AVATAR
  • Kabelsalat
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:20
  • Wohnort: Vorstufe zum Paradies
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Man vergleiche mal die Medienpräsenz der Rückrufaktion für den Audi e-tron SUV im Vergleich mit Rückrufaktionen anderer Audis und Verbrennerautos anderer Marken.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag