Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GELÖST

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GELÖST

menu
Benutzeravatar
    wp-qwertz
    Beiträge: 5721
    Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
    Wohnort: WupperTal
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal

folder So 31. Aug 2014, 12:45

Ein paar Vorschläge - ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, sie zu realisieren? - die ich aus anderen Foren kenne und eigentlich schätze (oder ist das alles möglich, nur habe ich es bisher nicht gefunden? Foren sind alle irgendwie anders aufgebaut...):

- Thema als "Gelöst" markieren können, in dem ich z.B. das Themen/ Threadüberschrift bearbeiten kann.
- Themen löschen können - z.B. wenn ich etwas verkauft habe.
- Themen abonieren/Lesezeichen setzen können, so kann ich gezielter Themen verfolgen, bisher habe ich "nur" eigene Beiträge, was auch gut ist, aber mit der Zeit unübersichtlich werden könnten.
Zuletzt geändert von wp-qwertz am Mo 1. Sep 2014, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/ltx5 und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Anzeige

Re: Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren et

menu
Guy
    Beiträge: 3591
    Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52
    Danke erhalten: 47 Mal
Administrator

folder Mo 1. Sep 2014, 14:24

wp-qwertz hat geschrieben:Thema als "Gelöst" markieren können, in dem ich z.B. das Themen/ Threadüberschrift bearbeiten kann.
Das ist möglich. Als Themenstarter kann man den Eingangsbeitrag bearbeiten, das müsste eigentlich auch mit der Überschrift möglich sein.
wp-qwertz hat geschrieben:Themen löschen können - z.B. wenn ich etwas verkauft habe.
Dafür gibt es den Marktplatz, das Löschen müsste dort eigentlich möglich sein.
wp-qwertz hat geschrieben:Themen abonieren/Lesezeichen setzen können, so kann ich gezielter Themen verfolgen, bisher habe ich "nur" eigene Beiträge, was auch gut ist, aber mit der Zeit unübersichtlich werden könnten.
Das ist ebenfalls möglich. Ganz nach unten scrollen, dort findest du 'Thema beobachten' und 'Lesezeichen setzen'.

Re: Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GE

menu
Benutzeravatar
    wp-qwertz
    Beiträge: 5721
    Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
    Wohnort: WupperTal
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal

folder Mo 1. Sep 2014, 16:46

- Gelöst = Gelöst ,-)
- Das Lesezeichen/ Abonieren habe ich doch tatsächlich dank Deiner Hilfe auch gefunden. Sehr klein, aber möglich. Dank.
- Zum Löschen kann ich noch nichts sagen, habe noch nichts verkauft...
werde kunde: http://links.naturstrom.de/ltx5 und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down