Umzug auf neuen Server (01.02.)

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Madame Zoe
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Matze77 hat geschrieben: Der Eintrag: "Meine Beiträge" bei denen ich alle meine aktiven Themen auf einer Seite hatte ist weg oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden?
Bitte hier entlang zu den eigenen Beiträgen.

Im Übrigen ist die Navigation auf dem Smartphone genial,Tapatalk überflüssig! Übersichtlich und läuft flüssig. Ich kenne das aus einem anderen Forum, sobald man sich daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen! Beschäftigt euch doch erst mal damit, ist halt neu und bissel anders! Bei euren Autos hält euch das Neue und Andere doch auch von nix ab :)

...außerdem ist es echt MEGA frustrierend, wenn man gerade eine komplette Nacht investiert hat und dann alle nur motzen, anstatt erst mal auszuprobieren.

Gruß, Alex
Dateianhänge
20190202_083121.jpg
Mme Zoe seit 12/18 unterwegs mit Madame Zoe Life Z.E. 40 R90 ohne Schnickschnack, seitdem Verbrennerfrei!
Anzeige

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Schade gleicher Sch..... wie im PV Forum , die Übersicht beim "Einstieg" ..Aktive Themen.. ist weg .
Werde meine Zeit nun sinnvoller nutzen , ...GUY ....Tipp machs allte wieder AN !

Nachdenklicher Gruß .
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Benutzeravatar
read
Bitte wieder auf das bisherige Design umstellen.
Das hier ist echt nicht gelungen.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

drilling
read
Madame Zoe hat geschrieben: Im Übrigen ist die Navigation auf dem Smartphone genial,Tapatalk überflüssig!
Das glaub ich dir gern, es wurde ja auch fürs Smartphone optimiert, nur auf dem PC ist das Forum jetzt deutlich schlechter zu lesen als vorher.

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Madame Zoe
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 3. Jan 2019, 16:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wenn ich das nächste Mal am PC bin, probiere ich mal. In dem anderen Forum hab ich da keine Unterschiede bemerkt.
Mme Zoe seit 12/18 unterwegs mit Madame Zoe Life Z.E. 40 R90 ohne Schnickschnack, seitdem Verbrennerfrei!

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Benutzeravatar
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, also mir gefällt es auf den ersten Eindruck auch überhaupt nicht. Ich dachte erst, mein Browser hat einen Schaden. :) Wie soll man denn jetzt noch die aktuellen Beiträge finden, wie sich an aktuellen Diskussionen beteiligen? Lassen sich die nötigen Patameter nicht auch auf dem neuen Server entsprechend einstellen? Warum bist Du mit Deiner tollen Seite überhaupt umgezogen? War doch alles fein. :) Ok, eine Sache gibt es da doch, die mich störte. Ich würde vielen Beiträgen gern ein Smiley geben, ohne es schriftlich kommentieren zu müssen. Aber der wichtigste Punkt, bringe die aktuellen Themen wieder unter einen Button.

L.G. der Jan
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Kann man selbst auf ein anderes Design wechseln? Habe unter Einstellungen nichts gefunden. Mir ist der Hintergrund auch zu hell für meine Augen.

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Hallo Zusammen,
Ich muss sagen, es ist deutlich performanter geworden. Dafür ein großes Lob.

Leider fehlt mir noch ein bischen die Übersicht. Es sibd deutlich mehr Flächen drin, die nicht genutzt werden, wodurch man deutlich länger scrollen muss.

Was mir arg doll fehlt ist (oder ich finde es nicht): Wo muss ich drauf drücken bei einem Thread, um auf den letzten nicht gelesenen Beitrag zu kommen? Das ist so das wichtigste Feature in einem Forum, wo man mehr als drei Beiträge pro Thread hat.

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

WirdSheep
read
Bin noch nicht so lange dabei, aber ich find's top! Wahnsinnsgeschwindigkeit - als würde der Server bei mir in Keller stehen ;-)

Ans Design wird man sich (wie immer) gewöhnen, Mut zur Veränderung!

VG
Christian

Re: Umzug auf neuen Server (01.02.)

Ruhr_Atoll
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Mo 25. Mai 2015, 19:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hinundher hat geschrieben: Aktive Themen.. ist weg
http://www.goingelectric.de/forum/searc ... ive_topics funktioniert noch als Link. Setzt dir darauf doch nen Bookmark.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile