Bin dann auch mal da

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bin dann auch mal da

GreenDot
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 10:41
read
Mahlzeit alle zusammen.

Will mich nur ganz kurz vorstellen.
Ich bin der Mike, komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu und wohne seit gut 5 Jahren zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Ich bin 36 Jahre alt und fahre aktuell noch einen Dacia Logan mcv Diesel.
Vor ein paar Wochen "musste" ich mal den Ioniq von einem Bekannten probefahren und naja... was soll ich sagen... - ich bin voll drauf hängen geblieben.
Die Zoe hab ich vor gut 3 Monaten schon mal getestet. Das war aber nichts für mich. War wie bei einem Schuh, der nicht richtig passt. Beim Ioniq jedoch war alles top. Ich war regelrecht begeistert, wie schön sich so ein Elektroauto fahren lässt. Dazu die ganzen Features bei dem Preis. Beeindruckend! Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich dann hier gelandet.

Womöglich habe ich ja endlich einen schicken Ersatz für meinen alten Dacia gefunden. Vielleicht warte ich aber auch noch ein wenig aufs Model3. Mal sehen.
Anzeige

Re: Bin dann auch mal da

Benutzeravatar
read
von meiner seite aus ein herzliches willkommen an bord und ich bin gespannt, was es dann bei dir wird.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile