Hallo

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo

menu
trolli
    Beiträge: 1
    Registriert: Mi 12. Jul 2017, 08:20

folder Mi 12. Jul 2017, 08:30

Hallo Zusammen

Ich bin Trolli. Ich möchte auf Elektro umsteigen, kann es mir momentan aber noch nicht Leisten.
Ich habe mir überlegt mein Motorrad zu verkaufen. Kennt ihr diese Motorradankauf Firma oder könnt Ihr mir Tipps für etwas anderes geben? Welches Model würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Trolli
Anzeige

Re: Hallo

menu
Benutzeravatar
    AbRiNgOi
    Beiträge: 4523
    Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
    Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 35 Mal

folder Mi 12. Jul 2017, 08:50

Hi,

Willkommen im Club der Interessierten!

Um Deine Frage nach dem richtigen Modell für Dich zu beantworten benötigen wir Informationen. (Ich gehe mal davon aus, du meintest mit der Farge nach dem Modelle in Elektrofahrzeug)

-) Was für ein Fahrzeug suchst Du? E-Motorrad / E-Quad / E-Kleinfahrzeug / oder ein "echtes" Auto
-) Wie viele Kilometer willst Du im Jahr fahren
-) Wie viele Kilometer wirst Du in 90% der Tage zurücklegen
-) Wie viele Kilometer wirst Du maximal pro Tag fahren
-) Was für eine Wohnsituation hast Du (Wohnung mit Laternenparkplatz / Parkgarage mit/ohne Stromanschluss / Garage mit/ohne Stromanschluss)
-) Wie viel Geld wirst Du aus dem Verkauf deines Motorrades bekommen, was kannst DU ausgeben?

All diese Informationen und das Forum wird sich überschlagen in Antworten und Tipps.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 88.000 km
Bild
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down