Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Benutzeravatar
read
Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage zum Forum:
Ist es eigentlich erlaubt und legitim, gebrauchte Gegenstände im Forum in Form einer Kleinanzeige zu posten?

Ich habe da etwas, was ich nicht mehr brauche, und was wirklich nur für Elektroautofahrer interessant ist. Darum will ich es nicht so gerne auf ebay o.ä. anbieten, sondern lieber direkt hier im Forum, wo Leute reinschauen, die das auch sicher brauchen können, und wo auch eine direkte Kommunikation möglich ist.

Wäre es nicht gut, dafür ein eigenes Unterforum zu haben?

Danke!
Gruß,
Mirko
Anzeige

Re: Kleinanzeigen/Privatangebote von Einzelartikeln

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Es gibt hier einen Marktplatz für solche Dinge.

http://www.goingelectric.de/forum/marktplatz/
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile