Threads ignorieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Threads ignorieren

menu
Benutzeravatar

folder Mi 8. Feb 2017, 10:32

Kann ich einzelne Threads (nicht Themenbereiche) auf "ignore" setzen und diese dann von den üblichen Informationskanälen ausnehmen und auch verhindern, dass der Themenbereich als "hat ein neues Posting" dargestellt wird, wenn nur in diesem Thread etwas neues existiert?

Beispiel: Ich möchte gern den Thread http://www.goingelectric.de/forum/allge ... t6827.html ausblenden, weil ich nicht so auf Aluhut-Diskussionen stehe und der Thread einfach nicht sterben will, also der zugehörige "Allgemeine Themen"-Bereich, der mich als solcher sehr wohl interessiert, permanent aufpoppt.
Zuletzt geändert von umrath am Mi 8. Feb 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ Premium Blazing Yellow "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona Premium Grey #34 seit 22.11.2018
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Anzeige

Re: Threads ignorieren

menu
Nodame
    Beiträge: 97
    Registriert: Di 18. Aug 2015, 10:08

folder Mi 8. Feb 2017, 11:35

Dem schliesse ich mich an!

Da ich maximal 1x Täglich renischaue und teilweise auch nur 1x wöchentlich ist es mühsam sich durch 15-20 seiten an Themen durchzublättern wo jeweils neue Beiträge drinn stehen.

Es ist ein tolles Forum, welches auch sehr aktiv ist das finde ich auch gut, aber e gibt themen, die ich gerne auch aus der Liste entfernen würde, falls möglich.

Denke zwar nicht, dass dies mit der Forensoftware möglich ist, oder?
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down