Und noch einer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Und noch einer

menu
Gluehbert
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50

folder Mi 3. Feb 2016, 21:58

Moin,

da meine letzte Vorstellung in einem anderen Thread nicht "entdeckt" wurde, richte ich nochmal einen neuen ein:

Ich heiße Björn, lebe in Ostfriesland und lese hier schon eine ganze Weile (1 Jahr vielleicht) mit. Angemeldet hatte ich mich vor einem Monat, weil ich bestätigen wollte, dass der Triplelader in Emden funktionsfähig ist. Seit 2 Jahren fahren wir einen Drilling in der Peugeotversion, davor hatte ich aber schon einige Jahre Erfahrung mit elektrischen Kleinkrafträdern. Meinen auf Lithium umgerüsteten e-max von 2009 nutze ich auch noch gerne und oft.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen!

P.S. Text ist der gleich, den ich auch im ursprünglichen Thread geschrieben habe
Anzeige

Re: Und noch einer

menu
Benutzeravatar
    Taxi-Stromer
    Beiträge: 1594
    Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
    Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Do 4. Feb 2016, 08:04

Hallo Björn,

hiermit bestätige ich "offiziell" daß deine Vorstellung nun "entdeckt" wurde! :)

Unglaublich wie Du es als "bereits E-Mobilist" ertragen hast, unangemeldet im GE-Forum mitzulesen!

Hat es dir nicht viel früher unter der Zunge gebrannt endlich mitdiskutieren zu können?

ICH habe mich bei GE bereits kurz VOR dem Kauf meines Leaf angemeldet und das Forum mit Fragen bombardiert.... :lol:

Na, dann werden wir dich jetzt ja wohl öfter zu "lesen" bekommen.... :)

Gruß,

Wolfgang
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 91.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 10.000 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)

Re: Und noch einer

menu
Benutzeravatar
    Greenhorn
    Beiträge: 4322
    Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
    Wohnort: Geesthacht

folder Do 4. Feb 2016, 08:18

Dann auch von mir herzlich Willkommen :D

Muss mich Wolfgang anschließen. War auch schon ein Jahr vorher dabei und hätte mich ohne das Forum vielleicht doch nicht getraut. Bei den ersten Treffen habe ich meinen Stinker immer um die Ecke versteckt :lol:
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Re: Und noch einer

menu
Gluehbert
    Beiträge: 70
    Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50

folder Fr 5. Feb 2016, 21:32

Moin!

Ja, ich wollte mich schon öfters mal zu Wort melden. Aber ohe Vorstellung kam es mir komisch vor und dazu bin ich irgendwie nie gekommen.

Ich konnte mit dem Mäxchen aber schon ein paar Jahre Erfahrungen sammeln, bevor es der iOn wurde. Am Anfang kannte ich GAR NICHTS! Das Lemnet war mein erstes Ladestationsverzeichnis nach 3 Monaten e-max. Vorher hatte ich immer bei Tankstellen um eine Steckdose gebettelt...

Ach ja: Einen Backupverbrenner haben wir nicht mehr. Vorgestern habe ich meinen zweiten Nein-Tanke-Tag gefeiert (Wenn man vom Leihmoped in Thailand zwischendurch absieht)

Re: Und noch einer

menu
Claus MM
    Beiträge: 37
    Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07

folder Mo 22. Feb 2016, 18:34

Hallo, ich habe mich schon länger angemeldet aber mein neuer Leaf ist leider nicht zum Termin geliefert worden. Ich weiss leider nicht wo er abgeblieben ist. Der Händler sagt dass Nissan Lieferschwierigkeiten hat. Habe meinen Verbrenner bereits verkauft und fahre im Moment den Vorführer meines Händlers. Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten. :oops:
Nissan Leaf 30 KW Acenta , Smart ED,

Re: Und noch einer

menu
Claus MM
    Beiträge: 37
    Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07

folder Di 8. Mär 2016, 19:22

Hallo, stand 8.3.16 neuer Termin 22.3.16 Anfrage an Nissan wo bleibt mein Leaf brachte nichts, mein Händler hat letzte Woche einen Vorführer bekommen der genau dem entspricht was ich bestellt habe. Auf meine Frage ob das meiner ist wurde mir gesagt nein denn meiner hätte den 6,4 kw Lader und der Vorführer nicht obwohl ein Ladekabel Typ 2 auf 1 im Kofferraum lag ??? So wird das nichts mit der Elektroautowende in D.Ich frage mich ob Nissan wirklich in D. E-Autos verkaufen will ?
Nissan Leaf 30 KW Acenta , Smart ED,

Re: Und noch einer

menu
Claus MM
    Beiträge: 37
    Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07

folder Mi 9. Mär 2016, 19:37

Hallo Update 9.3.2016 Laut Nissan werden die Vorführwagen zuerst ausgeliefert, erst dann kommen die Kunden. ??? ohne Worte. Ich warte weiter.
Nissan Leaf 30 KW Acenta , Smart ED,
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down