Verbesserungsvorschläge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bewertungs-Sterne

menu
Helfried
folder So 28. Apr 2019, 11:15
Meiner Meinung nach war früher die Bewertung der Ladesäulen adäquater als jetzt. Früher wurden die Sterne (1 bis 5) der Ladesäulen eher nach den Kommentaren berechnet, jetzt eher nach der Zahl der erfolgreichen Ladungen, glaube ich. Außerdem scheint es keine halben Sterne mehr zu geben (zum Beispiel viereinhalb Sterne).

Diese Ladesäule ist beispielsweise in den Kommentaren vernichtend bewertet, hat aber trotzdem insgesamt 5 Sterne. Das scheint nicht recht praxisnah zu sein.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... d-1/11406/
Anzeige

Re: Verbesserungsvorschläge

menu
Benutzeravatar
    Anmar
    Beiträge: 384
    Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:42
    Hat sich bedankt: 40 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mi 1. Mai 2019, 08:50
Ich hätte gerne einen Anfängermaske und eine für fortgeschrittene für die Meldung neuer Ladepunkte.

Die Anfängermaske ist auch geeignet, wenn man weiß, dass irgendwo eine neue Lademöglichkeit gibt, aber nicht weiß, welches Fabrikat die Ladesäule ist.

Re: Verbesserungsvorschläge

menu
jo911
    Beiträge: 1161
    Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
    Wohnort: München-Nord
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mi 1. Mai 2019, 09:17
Du musst das nicht ausfüllen, was du nicht weißt. Fabrikat kann z.b. freigelassen werden.
Ioniq EZ 08/2017 + Zoe EZ 07/2013 seit 04/2014

Re: Bewertungs-Sterne

menu
Helfried
folder So 12. Mai 2019, 17:51
Helfried hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:15
Diese Ladesäule ist beispielsweise in den Kommentaren vernichtend bewertet, hat aber trotzdem insgesamt 5 Sterne. Das scheint nicht recht praxisnah zu sein.
Hier ist es ähnlich, die Ladesäule kann mathematisch eigentlich unmöglich 5 Sterne haben:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-22/3114/

Re: Verbesserungsvorschläge

menu
Benutzeravatar
    Datenknecht
    Beiträge: 179
    Registriert: Do 19. Mär 2015, 14:40
    Wohnort: südl. Weinviertel
folder Do 16. Mai 2019, 11:16
Nutzte bis jetzt das Forum am PC oder am Tablet. Aufgrund einer Ladeweile surfe ich gerade per Mobiltelefon und bin über die schlechte Darstellung (Layout, Strukturierung, Themen, farbliche "nicht"Unterscheidung von Elementen, Platzverschwendung) überrascht bzw. geschockt.
Ist für mich leider nix. Ich werde mitn scrollen nicht fertig und erkenne dann nicht mehr wo ich bin.
B-ED
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down