ID7

ID7

elektriktom
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 18. Aug 2019, 23:42
  • Wohnort: Taufkirchen/Vils
read
Servus an alle,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Bestimmt war meine Frage schon mal Thema hier.

Habt ihr Infos ab wann der ID7 (buzz) zu bestellen oder reservieren ist?

Vielen Dank für die Hilfe!


Liebe Grüße
Tom
Anzeige

Re: ID7

USER_AVATAR
read
Hier findest Du den Stand der Erkenntnis:

viewtopic.php?t=40262

Re: ID7

heatschgern
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 13:15
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... ektro-bus/

Habe heute durch Zufall diese neuen Erlkönig-Bilder vom ID Buzz gesehen. Es handelt sich wohl um die Cargo Version.
Von außen ist durch geschickte Beklebung der Scheinwerfer das Design nicht so richtig zu erkennen. Die Lichter vorn sehen aber denen vom ID3 und ID4 sehr ähnlich, was ja auch Sinn machen würde. Schöner wäre hier wohl trotzdem ein Pixeldesign gewesen was aber wohl technisch noch nicht machbar ist.
Der Innenraum ist etwas enttäuschend meiner Meinung nach. Hier hätte ich mir etwas schöneres wie z.B. in der Studie gewünscht (klar kein viereckiges Lenkrad aber wenigstens etwas cleaner und nicht so viel Hartplastik...). Wobei der Innenraum auch noch nicht so richtig final aussieht... die Abdeckung zur Scheibe hin sieht jedenfalls provisorisch aus. Der Einbauplatz des Display ist aber denke ich final.

Re: ID7

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Wird hier schon diskutiert: viewtopic.php?f=152&t=40262&start=100
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag