Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

Re: Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

West-Ost
read
Singing-Bard hat geschrieben: Ein Hoch auf das VW-Agenturmodell, wo jeder Händler nun die Autos zum selben / gleichen Preis anbieten muss es aber täglich wechselnde, unbekannte, Geheimtipp Konfigurationen, Sonderleasing, Superfinanzierung, Spezialausstattungs Hokuspokus gibt, so dass man immer den Eindruck hat nicht den besten Preis angeboten zu bekommen.

Hinweis an VW: Es geht nur um den Endpreis den man als Kunde zu zahlen hat. Den kann man auch einfach ohne all diese Versteckspielchen kommunizieren ...

Andere Firmen können das zumindest ...
Die regulären Aktionen sowie Leasing- und Finanzierungsangebote gelten wieder für ein ganzes Quartal, insofern sind wir da schon sehr stabil und verlässlich. Preismaßnahmen (bei den IDs extrem selten) werden außerdem immer mit einem bequemen Vorlauf angekündigt.

Ich kenne Marken, die machen das über Nacht, mal nach oben und mal nach unten...und werden gefeiert dafür.
Anzeige

Re: Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

Sachsenaudi
read
Sixt und Konsorten feiern den Restwertschrott wohl eher nicht, da durfte wohl sogar ein Vorstand seinen Hut nehmen. ;)

Re: Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

Singing-Bard
read
West-Ost hat geschrieben: plus neu: eine 2,99% Finanzierung
...


...beim VW-Händler, für alle ID. - Modelle aber nur Standard-Finanzierung, kein AutoCredit mit Schlussrate.
@West-Ost Ich habe auch auf der VW Seite nach den Finanzierungskonditionen von 2,99% für die ID Modelle gesucht und diese nicht finden können. Kannst Du mal einen Link auf diese Finanzierungskondition auf der VW Webseite geben. Oder ist das genau ein Beispiel für "Geheimkonditionen" die es nur auf Nachfrage gibt ...?

Konfigurator bietet ja nur Leasing und die generelle Auto-Finanzierungsseite bietet 3,9%
Dateianhänge
id4move.jpg

Re: Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

West-Ost
read
Was bringt es, wenn ich es noch mal schreibe? Beim Volkswagen-Partner, die Finanzierung kann man sowieso nur dort abschließen und nicht online.

Er wird es nicht verheimlichen…

Re: Ende der E-Auto-Förderung: VW senkt die Preise drastisch mit Rabatten von über 7000 Euro

alfman
  • Beiträge: 498
  • Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:24
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Hmmm, im Februar hatte ich hier am Ort den id.5 "klar gemacht" und da war von einem Zinssatz von 6,99 % die Rede - zumindest in den ersten Vorlagen.
Ich hatte alles streichen lassen, da Barzahler. Auf Pump ist nicht mein Ding...
Mobil: ID.3 Pro S & ID.5 Pro; Home: Wolf CHA-07 WP
Hier brennt nix mehr...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag