Bestellung stornieren

Bestellung stornieren

schnaeutz
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 00:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Kann man eine Bestellung stornieren, z, B, wenn man das Auto nicht mehr vor Jahresende bekommen sollte? Hat jemand Erfahrung, ob Stornierungen bei Tesla problemlos gehen oder ob man sie z. B. einklagen muss?
Anzeige

Re: Bestellung stornieren

Guglhupf
  • Beiträge: 951
  • Registriert: Do 28. Okt 2021, 03:15
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Zu welchem Preis ist denn deine Bestellung und welches Fahrzeug?

Re: Bestellung stornieren

schnaeutz
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 00:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Habe noch keine aufgegeben, sie würde sich natürlich nur lohnen, wenn ich stornieren könnte, wenn es ins nächste Jahr geht.

Re: Bestellung stornieren

Guglhupf
  • Beiträge: 951
  • Registriert: Do 28. Okt 2021, 03:15
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Achso, dann ist auch uninteressant für jemanden um die Bestellung zu übernehmen.
Mir hat mal jemand erzählt es sei ganz leicht, ohne jede Garantie

Re: Bestellung stornieren

Optimus
  • Beiträge: 2160
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:56
  • Wohnort: D/in der Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 344 Mal
  • Danke erhalten: 510 Mal
read
@schnaeutz Du kannst deine Bestellung jederzeit ohne große Probleme stornieren, solange du noch keine VIN zugeordnet hast und einen dann auch verbindlichen Liefertermin. Du verlierst lediglich (glaube ich) die 100€ Anzahlung, die bei der Bestellung fällig werden. Auch nach Abholung kannst du das Fahrzeug noch innerhalb von 7 Tagen zurückgeben. Der Kaufpreis wird dann ohne Anzahlung zurückerstattet.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black, noFSD seit 6/2019, seit 09/2020 EAP
15 kWh/100 km bei 45 Tkm
AntwortenAntworten

Zurück zu „Tesla - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag