Opel Ampera-e and Friends Treffen

Opel Ampera-e and Friends Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo liebe E-Mobilisten,

zum 4.Opel Ampera-e Treffen seit auch Ihr alle herzlich willkommen mit dabei zu sein, denn uns verbindet die E-Mobilität und die Zukunft, das Model ist da nicht wichtig.

Wer also Interesse hat gemeinsam spaß an der Sache zu haben, sollte mal in mein Thread reinschauen um sich für das Wochenende vom 16-18.10.2020 anzumelden.

viewtopic.php?f=308&t=53636

Wir freuen uns auf Euch
Kehrmaschine
Mit Strom ans Ziel:arrow:
Anzeige

Re: Opel Ampera-e and Friends Treffen

DriveMeCrazy
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hab so das Gefühl so wirklich viele Corsa-E in Privatbesitz gibts noch gar nicht, aber vielleicht kommt ja bis Oktober noch der große Auslieferungsschwung. Hier im Münchner Raum konnte man erst im Mai testfahren ^^. Gerne dann nächstes Jahr :).

Re: Opel Ampera-e and Friends Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo DriveMeCrazy,

ja das mag sein aber täglich werden es mehr.
Schön das Du auch den Weg wie wir alle rechtzeitig zur E-Mobilität gefunden hast.
Bald werden auch die anderen feststellen das sie bereits Dinosaurier fahren die am Aussterben sind.

Sei doch bei unseren Treffen dabei.
Spass und Kontakte sind gewiss.

Grüße
Kehrmaschine
Mit Strom ans Ziel:arrow:

Re: Opel Ampera-e and Friends Treffen

USER_AVATAR
read
Moin Moin Ihr E-Mobilisten und Corsa-e Gemeinschaft,

es gibt neues zum kommenden Ampera-e and Friends Treffen unter dem Motto "Mit Strom ans Ziel".
Es wäre schön wenn auch viele von Euch Corsa-e Fahrer an diesem Treffen teilnehmen und vielleicht auch im Austausch von unseren gemeinsamen Erfahrungen in der E-Mobilität profitieren können.

Wir haben immer wieder interesante aktivitäten oder Gäste, wie beim lezten Treffen im letzten Herbst 2019, wo wir die Entwickler und Ingeneure aus Rüsselsheim mit dem Corsa-e zu Gast hatten und den Corsa-e schon ausführlich begutachten konnten und reichlich Informationen zur Entwicklung als auch über die Technik erhalten haben.

Es gibt jedes mal was neues und interessante für jeden, drum schaut doch mal in unserem Forum vorbei und meldet Euch zum Treffen an.
Gemeinsam mit Euch möchten wir die Zukunft dem Umfeld präsentieren.
Als Info wie es so ist beim Treffen gibt es dazu Kurzfilme in You tube wie z.b: https://youtu.be/u4KV-hrvyw8

Bis zum 31.07.2020 könnt Ihr Euch anmelden unter ampera-e-treffen@t-online.de.

Wir freuen uns auf Euch.

Grüße aus Hamburg
Kehrmaschine
Mit Strom ans Ziel:arrow:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Opel - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag