factory 56: "gigafactory" german style

factory 56: "gigafactory" german style

USER_AVATAR
read
Bild



In Time
In Budget
25% höhere Produktivität
25% weniger Energieverbrauch
PV auf allen Dächern (von Anfang an)
Speicher > 1 MWh
30% Eigenversorgung elektrische Energie

Gruß SRAM
Anzeige

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
Und hier die S (E) Class:



Ja: so geht Luxus in E !

Gruß SRAM

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Und dann wieder diese miserabel integrierten Bildschirme im Innenraum. Warum kann sich Mercedes keine Designer leisten? So schwer ist es doch nicht...Außen auch kein großer Wurf.

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
Na, dann hoffen wir doch mal dass die Tesla bald überholen werden, bei den E-Autos.Kann aber noch etwas dauern.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
Dein Name sei Programm....

Juckt die entsprechende Klientel nicht die Bohne: die findet das schick.

Ich halte jede Wette: beim nächsten Wechsel des Fahrzeuges werden sehr viele Vorstände und Executives sich in dem Teil fahren (lassen).


Gruß SRAM

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: Na, dann hoffen wir doch mal dass die Tesla bald überholen werden, bei den E-Autos.Kann aber noch etwas dauern.
Zahlenmäßig, in der Qualität, dem Stand der Technik, Sicherheit oder welchem anderen Performance Indicator ?

Gruß SRAM

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
Im Bezug auf die Zulassungszahlen,da besteht noch erheblicher Nachholbedarf.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
PV auf dem Dach einer Verbrenner Fertigung ist für mich Greenwashing. Schade das sie nicht wenigstens die S Klasse und die EQS gleichzeitig bauen können, man muss auf den EQS noch ein, zwei Jahre warten. Schade das man bei dem tollen Display wieder Platz durch die dauerhaft eingeblendete Klima verschwendet. Die Yacht Optik im Innnenraum ist wirklich schön.

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

kirovchanin
read
Die 2 Milliarden Euro Kosten machen bei Daimler mit seinem chronischen Schuldenberg von über 200 Milliarden Euro natürlich auch keinen Unterschied mehr.

Re: factory 56: so geht "Gigafactory" richtig !

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: Im Bezug auf die Zulassungszahlen,da besteht noch erheblicher Nachholbedarf.
Richtig ! Aber auch nur da.....


Gruß SRAM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mercedes-Benz - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag