CMH-Ladekarte in EnBW-App registrieren?

CMH-Ladekarte in EnBW-App registrieren?

MisterBuggi
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mi 19. Jul 2023, 07:07
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern mit der Auslieferung meines Fahrzeugs einen Charge My Hyundai Ladekarte erhalten. In der mobility+ App habe ich schon den Hyundai Sondertarif gestartet und ausgewählt. Lässt sich diese Karte die ich vom Autohaus bekommen in der App hinzufügen? Auf der Karte steht zwar eine Nummer, die hat aber nicht das Format das ich brauche. Kann da jemand helfen?
IONIQ 6 - seit 29.11.2023 erstmalig elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: CMH-Ladekarte in EnBW-App registrieren?

feldstärke
read
MisterBuggi hat geschrieben: Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern mit der Auslieferung meines Fahrzeugs einen Charge My Hyundai Ladekarte erhalten. In der mobility+ App habe ich schon den Hyundai Sondertarif gestartet und ausgewählt. Lässt sich diese Karte die ich vom Autohaus bekommen in der App hinzufügen? Auf der Karte steht zwar eine Nummer, die hat aber nicht das Format das ich brauche. Kann da jemand helfen?
Charge-My-Hyundai ist ein Angebot der Digital Charging Solutions GmbH, die auch ganz viele andere Hersteller bedient.

Mit EnBW hat das überhaupt nichts zu tun. Den EnBW-Tarif musst Du hier beantragen: https://www.hyundai.com/de/de/elektromo ... itaet.html

Weit runterscrollen bis zum Formular, da bekommst Du über die VIN einen Code für die EnBW-App. Eine Ladekarte kostet einmalig 9,90 EUR extra und kann über die App angefordert werden, soweit ich noch weiß.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 48.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 29.000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: CMH-Ladekarte in EnBW-App registrieren?

MisterBuggi
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mi 19. Jul 2023, 07:07
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Alles klar, ja hab mir leider schon sowas gedacht. Danke für die Antwort
IONIQ 6 - seit 29.11.2023 erstmalig elektrisch unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „Hyundai - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag