ChargemyHyundai Kundendienst

ChargemyHyundai Kundendienst

bsl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 14. Nov 2022, 10:49
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen
Wollte mal eure Erfahrungen mit dem Kundendienst von ChargemyHyundai abholen. Vielleicht hat auch wer Tipps.
Ich habe auf der Rechnung eine falsche Buchung (50h Standzeit anstelle 1.5) Dafür wollen Sie 100 Euro.
Ich habe jetzt dreimal versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Nach jeweils 10 Minuten Warteschleife beendet Hyundai den Call.
Sehr unbefriedigend. Der Angebotene Rückruf hat auch nicht stattgefunden. Das IVR ist wohl auch Fehlerhaft aufgesetzt, viele Eingaben haben keine Wirkung.
Was sind eure Erfahrungen?
Anzeige

Re: ChargemyHyundai Kundendienst

USER_AVATAR
read
Ich hatte vor über einem Jahr auch eine ärgerliche "Unregelmäßigkeit" mit CMH. Telefonkontakt war "spröde", aber schlussendlich bemüht und insbesondere erfolgreich. Das ist kein sonderlich großer Laden, da wusste A von B und dass dieser schon XYZ gesagt/gemacht hatte.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
AntwortenAntworten

Zurück zu „Hyundai - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag