Opel Ampera kaufen?

Alles zum Opel Ampera

Re: Opel Ampera kaufen?

menu
E-Düsine
folder Sa 25. Jan 2020, 15:59
Hallo, komme aus Ostfriesland :roll:
Bin neu hier und kann mir jemand grob sagen wieviel ich für einen gebrauchten Ampera (1) aus MY2013/2014 mit unter 100.000km auf dem Buckel maximal ausgeben sollte?
Danke Doris
Anzeige

menu
hardy/ampera
    Danke erhalten: 20 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 16:38
Schau mal in Mobile de rein. Den Ampera habe ich 5 Jahre gefahren und war voll zu frieden. Ein Ampera- Forum gibt es auch noch wo man sich Informieren kann.
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

menu
E-Düsine
folder Mi 29. Jan 2020, 01:26
Danke für die Infos..dann wird es für mich erst mal ein gebrauchter Ampera :mrgreen:
Und in ca. 2 Jahren ein MAZDA MX-30 mit dem neuen Wankel REX

menu
    eNico
    Danke erhalten: 16 Mal
folder Di 4. Feb 2020, 16:25
Ui - ich glaube vom Ampera zum MX-30 wäre ein ziemlicher Abstieg. Der Ampera war ein Prestigeprojekt von GM, der Mazda ist so wie ich es sehe ein Flottenverbrauchs-Ziel-Unterstützungs-"Eigentlich wollen wir nicht elektrisch"-Fahrzeug mit blödem Türkonzept. Beim i3 mussten sie die Türen wegen der Carbonkarosserie hinten anschlagen (B-Säule aus Carbon war nicht möglich). Der Mazda wird so wohl im Alltag zum Dreitürer.
Wer den Platz hinten nicht braucht, für den könnte es passen, dann weiß ich aber nicht, warum man nicht eher zu einem gebrauchten i3 greift, der deutlich mehr Spaß zum gleichen Preis bieten dürfte.
Teilelektrisch seit 2005: Prius II | eBike-Pendler seit 2010 | 3-Modul Balkon-PV
Geplant für 2020: gebrauchter Ioniq VFL als Erstwagen | Ladepunkt steht bereit(s) :mrgreen:
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Opel Ampera“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag