Fehler im ABS-System?

Fehler im ABS-System?

USER_AVATAR
  • Frog
  • Beiträge: 210
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 10:40
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Heute beim Reifenwechsel wurde ungefragt und unaufgefordert in der Werkstatt das ABS-System „auf Gewährleistung“ nachjustiert. Genaueres wurde mir nicht mitgeteilt.
Da wir grade mal 2.200 km gefahren sind, ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es sich um einen individuellen Fehler handelte, der nur in diesem Wagen vorkam.
e-soul 64kWh seit 1.9.19. Davor 18 Jahre einen Audi A2.
seit 3.3.20 mit privater Lademöglichkeit.
Anzeige

Re: Fehler im ABS-System?

USER_AVATAR
read
Hast Du breitere Reifen, schmalere Reifen, Rennpneus oder Holzreifen aufziehen lassen, könnte unter Umständen eine Anpassung erforderlich geworden sein. Meines funktioniert tadellos wie ich auf einer belaubten, nassen Strasse feststellen konnte.

GR
Citygo und E-Soul, Wallbox an der Decke und an der Wand, zwei Koffer voller Adapterkabel, PV und ein 2 Tonnen Bleiakku in der Garage 8-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag