Infotainment Dateiformate

Infotainment Dateiformate

USER_AVATAR
  • Omikron81
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Fr 30. Aug 2019, 07:17
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,
hat schon jemand Infos gefunden welche Dateiformate das Infotainment-System wiedergeben kann (vielleicht kann mal einer der stolzen Besitzer im Handbuch nachschlagen)? MP3 ist klar, aber gehen noch andere Audio-/Videoformate? Bzw. geht Video überhaupt (Stichwort Ladeweile)?

Danke
2020 e-Soul 64kWh in Schwarz/Rot
Anzeige

Re: Infotainment Dateiformate

gamer_wave
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi. Ich werde dies die Tage mal ausprobieren.
Im alten Ceed ging die Musik von einem formatierten Fat32 Stick. Laut der Kia Seite funktionieren nur .avi Videos.
Vielleicht weiß es schon jemand und kann eine Antwort geben?

Re: Infotainment Dateiformate

atcen
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 8. Sep 2019, 10:15
read
gamer_wave hat geschrieben: Hi. Ich werde dies die Tage mal ausprobieren.
Im alten Ceed ging die Musik von einem formatierten Fat32 Stick. Laut der Kia Seite funktionieren nur .avi Videos.
Vielleicht weiß es schon jemand und kann eine Antwort geben?
.avi ist leider keine sinnvolle Info, da es sich hierbei um ein Containerformat handelt. Wichtig wäre welcher Video- und Audio-Codec unterstützt wird.
Mit anderen Worten: nicht jedes .avi Video wird funktionieren.

Re: Infotainment Dateiformate

gamer_wave
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also mit einem Fat32 formatierten Stick läuft es. Die Videos laufen auch. Das ist lustig. :D Den Codec schaur ich noch einmal nach. Gruß Rene
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag