ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Benutzeravatar
    Fraenkl
    Beiträge: 141
    Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
    Wohnort: 68259 Mannheim
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 14:33
Hallo,

wurde eben von meinem Händler zu einer eintägigen Veranstaltung in Dresden und am Lausitzring eingeladen. Thema natürlich der ID3.

Soll wohl am 12.12 stattfinden und mit allerlei Vorträgen, Unterhaltung und (haltet euch fest!) mit Probefahrten.

Aber nix genaues weiß ich nicht. Muss wohl alles ganz schnell gehen.

Wer wurde noch kontaktiert und hat vor hin zu gehen?
e-Golf 300 seit 12/2017
Anzeige

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Benutzeravatar
    Metal-Mike
    Beiträge: 153
    Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
    Wohnort: Odenwald
    Hat sich bedankt: 19 Mal
    Danke erhalten: 30 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 16:08
Muss man ja schon so sagen, Glückwunsch! Da bist Du wohl ein Auserwählter ;)
Ich habe bisher nix weiter von meinem Händler gehört :?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure Wallbox 22KW - VW Golf GTE - ID.3 1.ST reserviert :D - Neuer e-Up Style als 2. Wagen bestellt :D

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
gc-ler
    Beiträge: 24
    Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:35
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 16:11
Habe mich gestern über meinen Händler anmelden lassen, warte aber noch auf eine Bestätigung.
Wäre schon super , wenn man dabei sein darf.
Also Daumendrücken!

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Lumpf67
    Beiträge: 181
    Registriert: Mi 1. Nov 2017, 18:18
    Hat sich bedankt: 190 Mal
    Danke erhalten: 123 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 17:56
Fraenkl hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 14:33
Hallo,

wurde eben von meinem Händler zu einer eintägigen Veranstaltung in Dresden und am Lausitzring eingeladen. Thema natürlich der ID3.

Soll wohl am 12.12 stattfinden und mit allerlei Vorträgen, Unterhaltung und (haltet euch fest!) mit Probefahrten.

Aber nix genaues weiß ich nicht. Muss wohl alles ganz schnell gehen.

Wer wurde noch kontaktiert und hat vor hin zu gehen?
Moin...
Der hier darf hingehen...
https://www.youtube.com/watch?v=xMRBcs4 ... 7fYwIhyqMs
Primär haben die wohl Primär Influenzier eingeladen. Robin.TV ist wohl auch da.
Hatte er am 2.12. schon in der Facebook Gruppe bekannt gemacht.
Glückwunsch zur Einladung. Ich muss mal wieder beim Freundlichen vorsprechen. Die Penntüten habe mir noch "0" Infos zukommen lassen.
Die vergessen mich sogar, wenn Probefahrten kommen sollten. :-)

Gruß Lumpf
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-heute BMW I3/60AH. VW ID3 1st fest reserviert. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku als Backup

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Soordhin
    Beiträge: 81
    Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
    Wohnort: Hauptstadt
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 18:58
Hab meinen Kundenberater angeschrieben, der hat mich in Dresden angemeldet, aber eine Bestätigung habe ich noch nicht. Einfach mal probieren wenn man am 12.12. Zeit hat, oder am 13.12. wenn man beim englischsprachigen Event dabei sein will.

Musste aber erst drauf bestehen da er davon ausging das Events wie diese primär für Influencer und Großkunden da sind.
Vorbesteller: Tesla Model 3 (ja wirklich, immer noch), VW ID.3 1st Line 3 Markena-Türkis

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
fern
    Beiträge: 91
    Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
    Hat sich bedankt: 44 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Do 5. Dez 2019, 22:31
Ich wurde auch von meinem Händler gestern eingeladen und angemeldet. Hab aber auch noch keine weitere Rückmeldung. Laut dem Infoschreiben darf der Händler auch jemanden zu dem Event schicken. Anmeldung ist bis 6.12. möglich. Danach soll es kurzfristig weitere Infos geben.

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
HerthanerDD
    Beiträge: 15
    Registriert: Mi 23. Okt 2019, 10:22
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Fr 6. Dez 2019, 03:10
Ich selbst wohne in DD und habe keine Einladung erhalten, wenn aber lt. Aussagen im Januar noch ein weiteres Event stattfindet will ich unserem Händler mal nicht ‚auf die Nerven‘ gehen. :)

Freue mich jedenfalls für diejenigen welche nun doch schneller als gedacht ihre ersten live Eindrücke erhalten werden.

Auf YouTube wird es bestimmt auch das ein- oder andere zu sehen geben! :)

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Benutzeravatar
    Nico
    Beiträge: 498
    Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
    Hat sich bedankt: 71 Mal
    Danke erhalten: 248 Mal
folder Fr 6. Dez 2019, 19:13
Ich habe eine Einladung erhalten und freue mich auf das Event und die Probefahrt 😉
VW Markenbotschafter / einer der Ersten die den ID.3 gefahren haben / Fan der e-Mobilität

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
Nozuka
    Beiträge: 861
    Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
    Hat sich bedankt: 44 Mal
    Danke erhalten: 125 Mal
folder So 8. Dez 2019, 22:54
Ich freue mich auf die Berichte ;)

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

menu
fern
    Beiträge: 91
    Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
    Hat sich bedankt: 44 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Mo 9. Dez 2019, 11:27
Hat schon jemand der "Normalo Prebooker" weitere Infos nach der Anmeldung erhalten?
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „VW ID.3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag