e.Go Servicenetz

e.Go Servicenetz

E-Olli
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 27. Mär 2018, 10:36
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habt ihr euch eigentlich mal das Service-'Netz' angeschaut?

https://www.e-go-mobile.com/de/services ... rtnernetz/

Für mich bedeutet das, dass ich nicht ohne Übernachtung meinen Wagen in die Werkstatt bringen könnte. Sollten das nicht alle größeren Boschdienste machen?
Dazu kommt, dass es erst 2020 Probefahrten(und damit Vertragsunterzeichnungen) ausserhalb NRWs geben wird.

Die Fertigungsverzögerungen liegen doch angeblich nur an erforderlichen Nachbesserungen um Zuge der Zulassungen. Warum hat das Auswirkungen auf das Servicenetz? Warum darf ich einen Vertrag nicht per Post bekommen und zurücksenden?

Hier entweicht gerade eine ganz große Menge heiße Luft...
Anzeige

Re: e.Go Servicenetz

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Ich dachte auch immer alle Bosch Servive Venter, aber das was bei mir in der nähe ist wird gar nicht gelistet. Schade noch ein Grund glücklich zu sein keinen e.Go gekauft zu haben. Da sieht man wieder das man Versprechen nicht trauen sollte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag