Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Gestern beglückwünschte ich einen Taycanhalter. Sagte geile Karre. Toll damit zu vereisen. Er winkte ab. Nä, hole damit nur Brötchen. (sinngemäss)
Auch auf hohem Niveau kann jemand meckern.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

eComm
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 20:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
<OT>
Köln Bonner hat geschrieben: Ami hat schon eine Heizung. Nur an und aus zwar, aber immerhin. @eComm
stimmt.

Trotzdem sehe ich dem AMI eher als Konkurrenz zu einem 45 KM/h Roller: wettergeschützt und sicherer --
und erlaubt für Jugendliche ab 15 (z.B. NRW) oder 16....
Für diese Zielgruppe ist dann allerdings der Preis schon fast wieder eine Hürde....
</OT>

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ist auch eine Alternative zum Twizy, billiger als dieser und er hat sogar serienmäßige Fenster und keine Batteriemiete. Also der Ami.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Der Vergleich zum Psa Knödel sollte nur deutlich machen wo der e.go steht. Da immer wieder der Usecase für Pflegedienste oder Lieferando aufgemacht wurden. Selbst mit Förderung bekomme ich 3 Ami‘s für 2 e.go.

Ich wäre gern mit dem e.go den canonball gefahren...einmal mit ccs ...einmal ohne für umali. Die Zeitdifferenz wäre vermutlich so deutlich, daß mit ccs der e.go die Strecke zweimal hätte fahren können.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Ja, aber der Ami ist schon sehr speziell...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Gabs was neues?
Oder ist schon Licht aus?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Ich glaube in Aachen lebt einer besonderer Menschenschlag. Eile mit weile. Mach den Laschet.

Kein anderes Unternehmen rechnet meine Ladungen langsamer ab als „Ladenetz“. Hier muss Streß noch erfunden werden.

Zieht nun ein neuer Drill ein?

wiwo paywall

Der schillernde Geschäftsmann Nazif Destani ist reich geworden als Dienstleister für das Militär.

https://www.wiwo.de/my/unternehmen/auto ... Wg4QYZ-ap6
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Bin das Ding ja mittlerweile gefahren. Möchte ich nicht geschenkt bekommen.
Als Protoptyp nicht schlecht, leider wenig bis keine Veränderung in der Serie.
Und die Sitze sind schlicht eine Frechheit.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

USER_AVATAR
read
Lustig ist die Dienstleistung von damals....dreckige Wäsche und „dixi“klo. Wenn das mal kein Omen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecolog
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Zukunft des e.GO life - rosig oder schon vorbei?

clemens42
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 11:12
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
harlem24 hat geschrieben: Bin das Ding ja mittlerweile gefahren. Möchte ich nicht geschenkt bekommen.
Als Protoptyp nicht schlecht, leider wenig bis keine Veränderung in der Serie.
Und die Sitze sind schlicht eine Frechheit.
Der Test von harlem24 ist so voller Murks, dass ich hier gar nicht im Detail anfangen möchte. Bitte selbst testen, oder im Thread Probefahrten/Praxiseindrücke nach anderen Meinungen suchen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag