etron 50

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: etron 50

drilling
read
PV7KWp hat geschrieben: Ich habe behauptet, daß es aussagekräftiger ist als
Du kannst das so oft behaupten wie du möchtest, es ist aber trotzdem falsch. Hab das jetzt oft genug erklärt, du scheinst aber leider vollkommen lernresistent zu sein, deshalb wünsche ich eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Anzeige

Re: etron 50

AndiH
  • Beiträge: 3152
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 360 Mal
  • Danke erhalten: 492 Mal
read
drilling hat geschrieben: Nein es geht darum das ein einziger Teilnehmer für ein Modell statistisch ungenügend ist und somit keine aussagekräftigen Werte für das Modell liefern kann.
Hast du wirklich überhaupt keine Ahnung von Statistik?
Das gilt aber nur wenn man davon ausgehen kann das alle Teilnehmer zumindest eine ähnliche, zufällige Fehlerverteilung haben. Wenn systematische Fehler wie z.B. bewusste Falschangabe vorliegen, bringt dir ein Vergleich der Statistik zunächst nicht viel.
Es deutet trotzdem vieles darauf hin das der e-Tron mehr verbraucht als Model X, ein Beweis ist es aber bei weitem nicht.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: etron 50

PV7KWp
  • Beiträge: 1485
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
drilling hat geschrieben: Hab das jetzt oft genug erklärt, du scheinst aber leider vollkommen lernresistent zu sein, deshalb wünsche ich eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Du glaubst also Forenteilnehmern mit Hochschulabschluß, einfachste Grundlagen der Statistik beibringen zu müssen? Ich rate Dir dringend zu einem anderen Diskussionsstil, in dem Du solche Anspielungen ad hominem unterlässt.

Daß Tesla promoter bei Tests gerne mit >= 4bar Reifendruck anrücken ist ja nichts neues... Und daß sie Statistiken in ihren Sinne zu verändern versuchen, auch nicht!

Daß n=1 bzw. 7 keine statistische Relevanz hat, das dürfte jedem klar sein, aber es tut Dir scheinbar weh?

Re: etron 50

drilling
read
PV7KWp hat geschrieben: Du glaubst also Forenteilnehmern mit Hochschulabschluß, einfachste Grundlagen der Statistik beibringen zu müssen?
Was du für einen Abschluß hast ist völlig irrelevant. Deine Antworten letzten Nacht zeugten nicht von irgendeiner Kenntnis von Statistik.

Daß n=1 bzw. 7 keine statistische Relevanz hat, das dürfte jedem klar sein
Ja, das sagte ich dir schon gestern, das ist ja toll das du es jetzt endlich selbst einsiehst.

Re: etron 50

PV7KWp
  • Beiträge: 1485
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
drilling hat geschrieben: Deine Antworten letzten Nacht zeugten nicht von irgendeiner Kenntnis von Statistik.
Nein, Du demonstrierst nur wieder mal Deine ausgeprägte Leseschwäche, die dann als Automatismus bei Dir zu diffamierenden Vermutungen über den Kenntnisstand Deines Diskussionspartners führt!

Und das biite ich Dich in Zukunft zu unterlassen, weil es nervt!

Ich habe mit keinem Wort behauptet, n=1 bzw. 7 wäre statistisch belastbar, ich habe habe lediglich behauptet es sei aussagekräftiger als die einseitig gefärbten Tests der Tesla promoter!

Re: etron 50

drilling
read
PV7KWp hat geschrieben: Ich habe mit keinem Wort behauptet, n=1 bzw. 7 wäre statistisch belastbar, ich habe habe lediglich behauptet es sei aussagekräftiger als die einseitig gefärbten Tests der Tesla promoter!
Du drehst dich im Kreis denn diese Behauptung ist falsch, wie ich dir schon erklärt hatte (Leseschwäche liegt somit eher bei dir vor).

Kannst du diese nervigen OFF-Topic Behauptungen hier jetzt endlich lassen, und wieder zum Thema etron 50 zurückkommen?

Re: etron 50

USER_AVATAR
read
könntet ihr euere Diskussion per PN weiterführen. Danke!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: etron 50

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Preise in Norwegen offiziell.
155.000 NOK billiger als e-tron 55. Ohne mwst.
Viel Auto für das Geld. Wenig Reichweite.
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)

Re: etron 50

Adapter
read
Voltswagen hat geschrieben: ....Wenig Reichweite.
Sehr wenig Reichweite.
Im Winter mit Heizung wird wohl nur mit viel Glück eine 2 in der Hunderterstelle erscheinen.

Re: etron 50

Voltswagen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:04
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier in Norwegen kostet der e-tron 50 499.900 NOK. Ein Passat 190 TDI 4M kostet 589.900.
e-up! 12/2013-07/2015
e-Golf 12/2014-11/2017
Ampera-e 07/2017->
E-Tron Quattro reservert(Warte auf S)
i-Pace HSE First Edition Performance
Polestar 2 reserviert
VW ID3 1st reserviert(#80 in Norwegen)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag