App meldet Fahrzeug als gestohlen

Re: App meldet Fahrzeug als gestohlen

d11111
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mittlerweile ist aber recht klar, dass es durch Updates gelöst werden kann. Sofern die Werkstatt kompetent ist, sollte das ohne weiteres auf Garantie möglich sein. Mit aktuellster Software kommt weder die sinnlose Diebstahl Meldung noch die lückenhafte Fahrtenaufzeichnung mehr vor und es läuft diesbezüglich alles sehr stabil. Diese Probleme kamen hauptsächlich von alten Software Versionen des Telematik Moduls. Ab Version 18.2 lief bei mir alles sehr gut, inklusive automatischer WLAN Verbindung bei Abfahrt und Ankunft Zuhause. Am besten alles nur möglich auf Letztstand bringen lassen, das Vorhaben kann schon Mal eine Woche Aufenthalt in der Werkstatt bedeuten.
Liebe Grüße, Didi

Jaaag EV400 ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag