Update BlueLink-neues Design!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Da ja eine Modell-übergreifende Software genutzt wird, wie sieht es mit der Farbauswahl der Navigationskarte aus?
Ich finde die aktuellen Farben bescheiden, aber im IONIQ5 gibt es eine schwarze Darstellung (wie in den Abendstunden) auch für den Tag!
Gibt es das nun auch? Ich habe aktuell eine manuelle Einstellung von Tag/Nacht nicht gefunden.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Meikel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 1. Nov 2020, 21:24
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Unter Displayeinstellungen, Automatisch, Tag oder Nachtansicht.
09.12.2020: Kona Elektro MJ 2020, Style 64kWh + Navi Paket in Phantom Black

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Danke, trotz Suche nicht gefunden - werde ich nachher gleich mal anders einstellen!
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Gerade im Bolidenforum den Google Link getestet, funktioniert noch immer. Keine Ahnung, warum alles down sein soll.
Hyundai Kona 150KW, Chalk White, Level4, seit 8.9.2020, inkl.VESS Taste, 3 Phasenlader
Fahrprofil: 40.000km/Jahr Pendelstrecke: 71km eine Richtung. Spritkosten bisher: ~3.500€/Jahr

Re: Update BlueLink-neues Design!

sieg
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Weiß jemand, wie man die gespeicherten Überschriften, zB. "Büro" oder "Wohnort" im Navimodus ändern kann,
nicht die dahinter abgespeicherte Adresse, die habe ich geändert, aber sie ist jetzt nicht mehr "Büro" daher möchte ich
die Überschrift ändern oder sind zB. die beiden hier genannten Buttons fest vorgeschrieben angelegt?
Kona Electric von 2020-Ende 2022, Hyundai Ioniq 6_RWD_Techniq+Sitze_Curated Silver seit Feb/2023

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Die beiden Buttons sind fest vorgegeben.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Update BlueLink-neues Design!

muenchenlaim
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:11
  • Hat sich bedankt: 128 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Hallo,
Ich aber gestern von Hyundai eine Mail bekommen mit der Bitte, meine Account zu wechseln (alten abmelden, neuen erstellen). Sieht "echt" aus, wollte aber zur Sicherheit fragen, ob ihr das auch bekommen habt?

Gruß + Dank! Christoph
Hyundai Ioniq 5 RWD - 73kWh + ZERO DS 11 kW (2018)

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Das ist echt.
Habe schon gewechselt.
Musste es aber mehrmals probieren und vorher alle Daten der App löschen.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Update BlueLink-neues Design!

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Hab es auch bekommen und es ist nahezu unmöglich sich jetzt wieder anzumelden... Er meckert immer Passwort falsch beim verlinken selbst nach einem reset... Nervig

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt heute schon mehrfach versucht, den Account zu aktualisieren. Aber immer, wenn ich nach dem Anmelden auf „Aktualisieren“ klicke passiert rein gar nichts.

Die Daten und den Cache der App habe ich auch schon geleert - kein Erfolg.

Irgendwelche Ideen?
Samsung Galaxy S10 mit aktuellem Android.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag