Blue Link

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Blue Link

USER_AVATAR
read
Werde das noch ein bisschen beobachten, aber bei den beiden Serviceaktionen soll die Werkstatt mal danach schauen.

Hatte die Antennen-Problematik vor der Abholung des Kona beim Händler angesprochen und der hatte mir damals mitgeteilt, dass nach einer Überprüfung mein Kona davon nicht betroffen wäre. Sollen die Techniker lieber ein zweites Mal nachsehen.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige

Re: Blue Link

Michael56
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 10:02
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kona wurde im Rahmen der Mobilitätsgarantie abgeschleppt per Kran, wurde dann übers Wochenende auf dem Hof des Abschlepp-Dienstes zwischen geparkt.
Der Standort wurde aber erst heute aktualisiert, als es den ersten "Alarm" in der Werkstatt gab (Türe nicht verriegelt).
Wenn das Auto also mit einem Kran abgeschleppt wird, bleibt das Auto "unsichtbar."
Kona 64 KW Premium Dark Night MJ 2020 aus Tschechien
Bestellt 06.02.2020, geliefert 18.05.2020, zugelassen 26.05.2020

Re: Blue Link

USER_AVATAR
  • chuhl
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 18:56
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hatte das Problem auch. Mein Kona hat drei Tage nicht geantwortet. Gestern wollte ich im Auto einen Reset auslösen, aber gerade als ich ans Auto gehen wollte hat er wieder wie gewohnt gemeldet. Warum das so war konnte ich nicht nachvollziehen.
Ciao Christian
KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight :D

Re: Blue Link

Steppl
  • Beiträge: 226
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 17:06
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hatte ich auch schon ein paar mal, nach rund zwei Tagen funktioniert es dann wieder.

Re: Blue Link

USER_AVATAR
read
Das beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht alleine das Problem habe.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Blue Link

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Huhu...

auch ich gehöre zu den 'Softresetern'.
Zweimal in den letzten zehn Wochen.
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: Blue Link

USER_AVATAR
read
Habe gerade in der App gesehen, dass meine Fahrtaufzeichnungen der Monate Februar (Kauf und Aktivierung BlueLink) und März verschwunden sind!

Gibt es da eventuell eine Begrenzung der Datenspeicherung? Etwa laufender Monat plus die 3 letzten Monate?
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Blue Link

USER_AVATAR
read
Mittlerweile ist auch die neue Version der App für iOS draußen.
In der Kartenansicht wird nach dem Klicken im Suchfeld eine neue Reihe mit Button für Favoriten etc angezeigt. Unter anderem auch Navi-Verknüpfung.
Aber bei ein Klick hierauf kommt die Meldung: Verfügbar, nachdem Account verknüpft wurde!
Gilt das auch für den Kona? App ist ja für mehrere Modelle.
Wenn ja, wie geht das? Würde gerne die Funktion dann testen.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Blue Link

USER_AVATAR
  • Winnie75
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:32
  • Wohnort: Nähe Stade
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Die neu Karten-Funktion "In der Nähe" ist ja auch witzig - die Suche nach einem Parkplatz, einem Einkaufstempel und einem Restaurant in der Nähe ist möglich. Ich hätte mir ja eher die Suche nach einer Ladesäule in der Nähe gewünscht :)
Ioniq FL Premium in Fiery Red - unter Strom seit dem 19.03.2020

Re: Blue Link

USER_AVATAR
read
Die hinterlegen Daten für Restaurants, Parkplätze und Supermärkte sind zumindest in unserer Gegend lückenhaft und unbrauchbar.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag