Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

tilly001
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 14 Tagen den Kona electric. Ich bin auch soweit gut zufrieden.

Ich frage mich ob man die Anzeige im Telefonbuch verändern kann.

Der Nachname soll vor dem Vornamen stehten. Und auch die Sortierung sollte dann nach Nachname ausgerichtet sein.

Gruß Tilly
Anzeige

Re: Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 330 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
... erhalte zwar erst heute meinen Kona :hurra: aber ist es nicht so dass die Kontakte vom Smartphone in den Kona geladen werden? ... wenn das so ist wovon ich ausgehe müsste dann nicht diese von dir erhoffte Einstellung (Nachnahme ... usw) schon am Smartphone erfolgen vor der Übertragung zum Kona!?
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

tilly001
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Im Smartphone ist alles so wie gewünscht sortiert und eingestellt. ....

Re: Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

USER_AVATAR
  • oscar70
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 30. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hat niemand eine Idee??? Nervt mich auch - es gibt tatsächlich Menschen, deren Vornamen ich nicht ständig parat habe, mit denen ich aber hin und wieder telefonieren muss. Wie kann man die Sortierung von Vorname auf Nachname ändern???
mehr als 150 tkm rein elektrisch gefahren.
seit 05/2017 leaf 30kw als tekna mit 6,6kw lader.
27.12.18 kona premium (glasdach) bestellt.
seit 04/2019 kona premium.
wer ein mal eletrisch gefahren ist, kommt nie wieder auf nen verbrenner zurück.

Re: Telefonbuch sortieren - Nachname zuerst anzeigen

USER_AVATAR
read
oscar70 hat geschrieben: Hat niemand eine Idee??? Nervt mich auch - es gibt tatsächlich Menschen, deren Vornamen ich nicht ständig parat habe, mit denen ich aber hin und wieder telefonieren muss. Wie kann man die Sortierung von Vorname auf Nachname ändern???
Wenn ich mein Apple-Handy mit Bluetooth verbinde, sind die Adressen nach Nachnamen sortiert.
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag