Update BlueLink-neues Design!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Winnie75 hat geschrieben: @TheFlash @Tobzi1977 : Danke für die Hashes, passt mit meinen Daten überein - muss also tatsächlich ein Übertragungsfehler oder ein Layer 8-Problem sein :)
Bedeutet für mich dass ich beruhigt weiterhin ggf. den Link auf meine Dateien weitergeben kann :)
Habe die Daten von Winnie75 verwendet und das Update damit in weniger als 30 Minuten selbst gemacht.
Läuft seit 3 Monaten ohne Probleme.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien
Anzeige

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Reupload von irgendjemanden? Es ist eine .rar Datei. Die habe ich so bekommen, und in der Cloud hochgeladen. Seit dem hab ich sie sicher schon 20x weitergegeben. Hat immer funktioniert. Da hat keiner dran rumgefummelt.
Hyundai Kona 150KW, Chalk White, Level4, seit 8.9.2020, inkl.VESS Taste, 3 Phasenlader
Fahrprofil: 40.000km/Jahr Pendelstrecke: 71km eine Richtung. Spritkosten bisher: ~3.500€/Jahr

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Vielen Dank an alle, die Uploads zur Verfügung gestellt haben. Nach den Erfahrungsberichten hier im Forum hat das immer funktioniert. Und wenn nach dem Entpacken versehentlich mal eine Datei fehlte, startete das Update dann einfach nicht.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Update BlueLink-neues Design!

softfos
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 10. Nov 2020, 20:31
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
gestern ist das Android-Update der BlueLinkApp gekommen, aktuell zeigt es Version 1.5.7 an. Keinerlei Änderungen ersichtlich, wahrscheinlich interne Verbesserungen.
Reinhard
Kona Premium 64KW, bestellt 10.2019, zugelassen 08.2020, Südkoreafahrzeug
Prius plus, 2014 -2020
PV-Anlage seit 2001

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 331 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Bei mir es seit gestern unter iOS die 1.5.8
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: Update BlueLink-neues Design!

solarpower_driver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 23:20
  • Wohnort: 7****
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Könnte mir jemand per PN noch mal einen Download Link zuschicken? Ich konnte Winnie75 irgendwie nicht schreiben/erreichen (meine Nachrichten hängen im Postausgang hier). Lieben Dank
---
Entspannt bleiben und fair laden - dann machts Spaß!

Re: Update BlueLink-neues Design!

Michi.bob
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 25. Jan 2021, 21:07
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen das Update einspielen.
Hier ist ja schon ausführlich über die Pro und Contras diskutiert worden.
Muss meiner Meinung nach jeder selber entscheiden.

Ein Punkt wäre mir aber noch wichtig zu klären:

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Radio Favoriten zu sortieren?

Das wäre sonst schon sehr schwach eine solche Funktion zu eliminieren. Das ist in jedem anderen Radio Standard.

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
So wie es aussieht, lassen sich die gespeicherten Sender tatsächlich nicht beliebig sortieren. Sie werden alphabetisch sortiert abgelegt und diese Reihenfolge lässt sich nicht ändern.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Update BlueLink-neues Design!

solarpower_driver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 23:20
  • Wohnort: 7****
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Ich danke allen herzlich, die sich meinem Hilferuf angenommen haben ;-)

Ich vermelde ein positives Update, mit einem Flash Stick, der mit NTFS formatiert war - das Fahrzeug hat ihn gefühlt gefressen. Update in 25 Minuten durch (normal ausgewählt, nicht schnell)

OT: Einen FAT32er hatte ich auch bereit liegen - allerdings war mir das seeehr zäh. Ähnlich meinem 39er Akku beim Laden im Winter :-D
---
Entspannt bleiben und fair laden - dann machts Spaß!

Re: Update BlueLink-neues Design!

JochenRoman
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 5. Feb 2021, 19:45
read
Ronny89 hat geschrieben: Müssen wir auch ehrlich sein, wenn du kommst und eine kostenfreie Aktion "genießt" (was ein Rückruf ist) dann ist meist das Geld was die Werkstatt dafür bekommt sehr eng bemessen...
Da ist einfach keine Zeit /Geld übrig meist um nochmal kostenlos ein Update aufzuspielen.
Das dafür kein Geld übrig ist kann ich in Teilen verstehen, aber zu behaupten alles sei aktuell ist ja schlicht falsch. Kann er doch sagen, dass es Geld kostet, dann kann man darüber reden...
Ich hätte aber ohne dieses Forum überhaupt nichts von dem Update erfahren, das finde ich ein wenig schade.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag