Update BlueLink-neues Design!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update BlueLink-neues Design!

rsiemens
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Laut Jürgen Sangl kann man das update selbst einspielen - per USB. Hat schon jemand gemacht?
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
Anzeige

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • Winnie75
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:32
  • Wohnort: Nähe Stade
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Dafür müsste man ja erstmal an die Update-Dateien herankommen...
Ioniq FL Premium in Fiery Red - unter Strom seit dem 19.03.2020

Re: Update BlueLink-neues Design!

ct13
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 17. Jan 2016, 10:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich habe mir mal die Nutzungsbedingungen angeschaut. War das schon immer so, oder wird dieser Bug nun durch die Nutzungsbedingungen korrigiert, damit die Software nicht angepasst werden muss?
2.1.5.Sie können unsere Remote-App-Dienste nur nutzen, wenn die Anwendung LiveInformationen des Fahrzeugs empfängt. Dies ist nur möglich, wenn die Zündung
des Fahrzeugs nicht länger als sieben Tage (bzw. vier Tage, je nach der auf Ihrem
Infotainmentsystem installierten Software-Version) ausgeschaltet war.

Re: Update BlueLink-neues Design!

ct13
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 17. Jan 2016, 10:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Leider steht da nicht explizit eine Filterung nach Ladeart, aber ich hoffe trotzdem, dass diese Funktion irgendwann doch noch kommt.
4.1.4. Live Ladestationen (nur Elektro- und PHEV-Modelle)
Die Funktion für die Echtzeit-Suche nach interessanten Zielen für
Elektromodelle (Live EV POI) hilft Ihnen, die nächstgelegene und gemäß Ihren
Anforderungen (z.B. Ladeart)
passendste Ladestation ausfindig zu machen.

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
Welche Zusatzfunktionen hat das Update?
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
ct13 hat geschrieben: Ich habe mir mal die Nutzungsbedingungen angeschaut. War das schon immer so, oder wird dieser Bug nun durch die Nutzungsbedingungen korrigiert, damit die Software nicht angepasst werden muss?
2.1.5.Sie können unsere Remote-App-Dienste nur nutzen, wenn die Anwendung LiveInformationen des Fahrzeugs empfängt. Dies ist nur möglich, wenn die Zündung
des Fahrzeugs nicht länger als sieben Tage (bzw. vier Tage, je nach der auf Ihrem
Infotainmentsystem installierten Software-Version) ausgeschaltet war.
Das würde bei mir den Punkt erklären, dass ich nach so 8 Tagen im Urlaub keinen Zugriff mehr auf den Kona im Carport hatte!
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
@ct13 Eine sehr vertrauensvolle Quelle hat mir gesagt, dass man jetzt nach AC oder DC filtern kann.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
rsiemens hat geschrieben: Laut Jürgen Sangl kann man das update selbst einspielen - per USB. Hat schon jemand gemacht?
Mal darauf zurück kommend: hat jemand schon gefragt oder nähere Informationen? Sonst schreibe ich Herrn Sangl mal an und frage nach.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
  • aruff
  • Beiträge: 613
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 21:42
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Es gibt auf Facebook Rückmeldungen wonach der Radarwarner wieder funktionieren soll
Gruß
Andre
_____________________
Kona Electric Premium , Ioniq 6 AWD UNIQ

Re: Update BlueLink-neues Design!

USER_AVATAR
read
@SunDance_879 Auf Facebook hat Herr Sangl angeboten, dass wenn man ihm einen USB Stick (min 32GB) zuschickt, er einem dann die Update Files drauf spielt, damit man das dann selbst einspielen kann. Aber ich glaube, diese Aussage bereut er inzwischen. ;-) Wenn Du das vorhast, unbedingt vorher mit ihm Absprechen. Sonst sind die in der nächsten Zeit nur damit beschäftigt, Dateien auf USB Sticks zu kopieren.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag