Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

USER_AVATAR
read
Hallo,

wie lange habt Ihr auf die Verlängerungspolice für die 3 Jahre Garantieverlängerungen im Rahmen der Aktion gewartet?

Der Händler hat bei meiner Übergabe die normale 5 Jahres-Garantie im Heft unterschrieben und mir mitgeteilt, dass die 3-jährige Zusatzgarantie per Extra-Police gewährt wird. Nun warte ich seit Ende Februar auf diese Police!

Wie lange habt Ihr gewartet?

Möchte ungern Druck machen, wenn es sich im Rahmen der normalen Bearbeitungszeit bewegt.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige

Re: Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Ich hab einfach nur eine Kopie mitbekommen und damit war das durch...?!

Re: Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

USER_AVATAR
read
Bei dem Autohaus im Hamburg ist das wohl anders geregelt. Dort wird in der Buchhaltung/Verwaltung die Police erstellt oder beantragt. Dann werde ich mal nachfragen.
Der Hyundai-Service hat mir ernsthaft geschrieben, ich hätte ja die zunächst die 5-Jahres-Garantie, da könnte ich ja so lange warten und entspannt sein!
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

USER_AVATAR
read
Ich habe bei Übernahme des Fahrzeugs vom Händler eine Kopie der "Garantievereinbarung" mit Real Garant erhalten. Diese enthält eine Nr. sowie einen Code und Stempel/Unterschrift des Händlers.
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Genau so war es bei mir auch und den Hinweis : nicht verlieren! Scheinbar sind die Unterlagen eher so "im autohaus" aufzubewahren und die real Garant hält halt nur den Kopf hin ab Jahr 6

Re: Garantieverlängerungsaktion +3 Jahre

USER_AVATAR
read
De Hitzi hat geschrieben: Hallo,

wie lange habt Ihr auf die Verlängerungspolice für die 3 Jahre Garantieverlängerungen im Rahmen der Aktion gewartet?
Ich habe bei der Abholung des Fahrzeugs direkt die (ich nenne es jetzt mal so, weiß nicht genau, was drauf steht, da ich gerade nicht daheim bin) Garantiebescheinigung mitbekommen. Der Händler hat das im Rahmen der Übergabe ausgefüllt (am Rechner) und mir die "Bescheinigung" direkt mitgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag