Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter

dieter1972
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:54
  • Wohnort: Furth bei Göttweig
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich habe mich heute auf die Suche nach einen Innenraumluftfilter gemacht, da es in letzter Zeit immer staubiger im Auto wird (nach grad mal 4000km)

Offiziell gibt es bei Hyundai-Händler (Österreich) keinen Aktiv-Kohle-Filter für den Kona Elektro. Die "normalen" Konas haben andere Abmessungen bei den Luftfiltern. Nach einiger Suche (abgemessen habe ich diese bereits) habe ich herausgefunden, dass der Hyundai i30 die selben Luftfiltermaße hat wie der Kona.

Somit habe ich gleich mal 2 hier (https://www.pkwteile.at/autoteile-suche ... d=49405696) bestellt. Die Orignalnummer von Hyundai lautet: 97133F2000
Anzeige

Re: Innenraumluftfilter

USER_AVATAR
read
dieter1972 hat geschrieben: Ich habe mich heute auf die Suche nach einen Innenraumluftfilter gemacht, da es in letzter Zeit immer staubiger im Auto wird (nach grad mal 4000km)

Offiziell gibt es bei Hyundai-Händler (Österreich) keinen Aktiv-Kohle-Filter für den Kona Elektro. Die "normalen" Konas haben andere Abmessungen bei den Luftfiltern. Nach einiger Suche (abgemessen habe ich diese bereits) habe ich herausgefunden, dass der Hyundai i30 die selben Luftfiltermaße hat wie der Kona.

Somit habe ich gleich mal 2 hier (https://www.pkwteile.at/autoteile-suche ... d=49405696) bestellt. Die Orignalnummer von Hyundai lautet: 97133F2000
Am liebsten würde ich ja nen Hepa-Filter einbauen. Bisher aber nur nen Hersteller in den USA ( https://filterbuy.com) gefunden und die liefern nicht direkt nach Europa.
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile