Vorheizen

Vorheizen

menu
S_CH
    Beiträge: 92
    Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 17. Dez 2018, 08:42
Guten Morgen,

da es ja keine App gibt (weiss jemand ob sowas noch nachträglich kommen könnte oder ist das ausgeschlossen?) wollte ich fragen, was es alles für Alternativen gibt.

- Ich gehe zum angesteckten Auto in der Garage und schalte die Heizung ein
- Weiter? Ich habe mal gelesen dass etwas über die Ladestation gesteuert werden kann?

Viele Grüsse
Michael
Anzeige

Re: Vorheizen

menu
Jarry
    Beiträge: 177
    Registriert: Di 26. Sep 2017, 07:02
    Hat sich bedankt: 14 Mal
    Danke erhalten: 22 Mal
folder Mo 17. Dez 2018, 12:03
Du kannst dem Auto in den Einstellung sagen, dass es bitte zu einer geplanten Abfahrtzeit vorheizt. Dazu muss das Auto nur an der Ladestation angesteckt sein.

Re: Vorheizen

menu
Benutzeravatar
    tom9404
    Beiträge: 331
    Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
    Wohnort: 8500
    Hat sich bedankt: 22 Mal
    Danke erhalten: 32 Mal
folder Mo 17. Dez 2018, 12:32
Dem Auto zu sagen, es soll Vorheizen wird nicht klappen. Ist doch kein MB mit MBUX. :lol:
Dateianhänge
klima.jpg
seit 09.04.2019 Model 3 LR AWD / Alternative: Honda GL 1800 f6c
Wirklich tolles Auto, das Model 3. Aber leider sind die "Assistenzsysteme" unbrauchbar bis gefährlich.

Re: Vorheizen

menu
S_CH
    Beiträge: 92
    Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 17. Dez 2018, 12:46
Super, das eignet sich zumindest für regelmässiges Pendeln oder für einzelne Fahrten wenn man nicht am Morgen raus will kann man es am Vorabend einstellen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag