Einige Fragen zu meinem neuen Kona

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

Oldman531
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:06
read
Die Auto-Rekuperation kannst Du in den Einstellungen unter Komfort -> Intelligente Rekuperation aktivieren/deaktivieren.
Anzeige

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

papayabrot
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 2. Feb 2021, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Oldman531 hat geschrieben: Die Auto-Rekuperation kannst Du in den Einstellungen unter Komfort -> Intelligente Rekuperation aktivieren/deaktivieren.
Die Einstellung gibt es bei mir nicht..........

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

elChris
  • Beiträge: 946
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:45
  • Hat sich bedankt: 367 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Hast Du denn mal die rechte Wippe wirklich und tatsächlich 3 Sekunden lang gezogen wie oben vorgeschlagen oder sagst Du nur dass es nicht geht?
IONIQ Style 38kWh seit 2019 Bild_____ ZOE R110 50kWh seit 2021 Bild

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

USER_AVATAR
read
@elChris Das bringt nichts, wenn er es im Menü nicht aktivieren kann. Siehe Handbuch, dass das genau so formuliert:
Smart Reku.jpg
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

papayabrot
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 2. Feb 2021, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
elChris hat geschrieben: Hast Du denn mal die rechte Wippe wirklich und tatsächlich 3 Sekunden lang gezogen wie oben vorgeschlagen oder sagst Du nur dass es nicht geht?
Ich hab ALLES versucht. Rechte Wippe, Beide, Linke, Einstellungen

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

USER_AVATAR
read
@papayabrot Das "Komfort" Menü ist nur im "P" Modus aktivierbar. Vielleicht liegt's daran?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

papayabrot
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 2. Feb 2021, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: @papayabrot Das "Komfort" Menü ist nur im "P" Modus aktivierbar. Vielleicht liegt's daran?

SüdSchwabe.
nein

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

USER_AVATAR
read
papayabrot hat geschrieben: Ok also Cruise Control konnte ich nun aktivieren.
Das Radar des ASCC ist Voraussetzung für die automatische Rekuperation. Müsste dann doch eigentlich gehen. Seltsam. :?:
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

papayabrot
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 2. Feb 2021, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Der Advantage hat keine Adaptive Geschwindigkeitsregelung die für die automatische Rekuperation notwendig ist, obwohl es sogar der Trend hat...........Naja hätte mir das mal einer gesagt.

Re: Einige Fragen zu meinem neuen Kona

USER_AVATAR
read
Ich schließe mich hier auch mal mit einer Frage an - wusste nicht wo es am besten dazu passt, aber "einige Fragen" hätte ich auch zum Kona :D

Die wichtigste zuerst: wenn ich gerade fahre und irgendwie komme ich (oder mein Beifahrer) auf einem Knopf an, bspw. auf R für Retour - was passiert dann? Ich habe meinen Kona noch nicht und daher auch noch kein Handbuch, allerdings weiß ich auch nicht ob dieser Fall da beschrieben ist. Hat mich bei der Probefahrt schon etwas nervös gemacht, dass ich da auf keinen Fall etwas drücke. Aber ich hoffe ja doch, dass der Kona da "intelligent" genug ist, um nicht den Retourgang einzulegen, wenn ich gerade fahre.
seit April 2021: Hyundai Kona 64 kWh, Level 5 / Premium
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag