Noch ein Bericht/Test

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Noch ein Bericht/Test

USER_AVATAR
  • nexgen
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 22:24
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Für eine optimale Beschleunigung benötigt es einen gewissen Anteil von Schlupf. Zuviel Schlupf bremst den Wagen aus.
Es ist natürlich abhängig vom Gefühl/Fuß des Fahrers dies optimal einzusetzen.

Hier einfache Erklärung von Alex Bloch (Auto Motor Sport)
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... g-perfekt/
und die wissenschaftliche
https://www.leifiphysik.de/mechanik/rei ... ngsproblem
Kona 64E ... bestellt 18.04.18 ... seit 15.04.19 nur noch unter Strom (mit dem Kona :D )
Polestar 2 ... reserviert 09.07.19 ... bestellt 28.03.20
Stromproduzent (PV 11 kWp) seit 2008 ...88,4 Tonnen CO2 vermieden
Anzeige

Hyundai Future Test Drive 2019

USER_AVATAR
read
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Noch ein Bericht/Test

USER_AVATAR
read
Hansi090 hat geschrieben: Wenn ich dann noch einen Ferrari dazu nehme steht der Kona wieder gut da :roll:
Man man man.... solche Vergleiche habe ich auch noch nicht gesehen :wand:
jo jo was ihr so alles drauf habt klick hier 8-) :wand: :wand:


Sir Henry hat geschrieben: Echt, gehts noch?
noch ja :wand:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag