Abverkauf PlugIn MJ 2019?

Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
DefLep
    Beiträge: 135
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder So 18. Nov 2018, 12:58
Den PlugIn gibt es laut Hyundai-Webseite zum Aktionspreis ab 28.405€, der Elektro kostet in der Aktion ab 31.635€. Spricht eigentlich für einen Abverkauf der Vorläufer, "solange der Vorrat reicht" ...

Vereinzelt liest man im Netz, dass potentielle PlugIn-Käufer die Info bekommen, dass gar keine Bestellungen mehr getätigt werden können.

Das Kleingedruckte zur "Aktion":
"Unverbindliche Aktionspreisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai IONIQ Plug-In-Hybrid Trend, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht. Der Aktionszeitraum endet am 31.12.2018."
Anzeige

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
toto700
    Beiträge: 2
    Registriert: Fr 21. Dez 2018, 21:00
folder Fr 21. Dez 2018, 21:03
Heute hat mir der Verkäufer eines größeren Hyundai-Händlers gesagt, er könne den Plug-in nicht bestellen, weil ein Facelift anstehe. Ende Januar wären dann Bestellungen der neuen Version des IONIQ Plug-in Hybrid möglich. Passt also!

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
DefLep
    Beiträge: 135
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 27. Dez 2018, 11:02
Es gab bei uns im Ruhrgebiet jetzt einen Prospekt einer großen Hyundai-Kette, in der noch einmal alle Ioniq-Varianten zu "Aktionspreisen" angeboten wurden. Das waren Vorläufer, eine neue Bestellung ist nicht mehr möglich.

Gerade zum PlugIn MJ 2020 ist ja noch gar nichts bekannt, ob es eine größere Batterie wird oder nur Kosmetik.

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
toto700
    Beiträge: 2
    Registriert: Fr 21. Dez 2018, 21:00
folder Do 27. Dez 2018, 11:14
Hoffen wir mal, dass wenigstens Auto-hold und Wireless CarPlay dabei ist...

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
Benutzeravatar
    *Michael*
    Beiträge: 83
    Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Fr 28. Dez 2018, 12:51
DefLep hat geschrieben:Es gab bei uns im Ruhrgebiet jetzt einen Prospekt einer großen Hyundai-Kette, in der noch einmal alle Ioniq-Varianten zu "Aktionspreisen" angeboten wurden. Das waren Vorläufer, eine neue Bestellung ist nicht mehr möglich.

Gerade zum PlugIn MJ 2020 ist ja noch gar nichts bekannt, ob es eine größere Batterie wird oder nur Kosmetik.
Eine grössere Batterie beim Plug In kann ich mir nicht vorstellen ,wobei es für mich Ideal wäre .
Sion von Sonomotors reserviert aber wieder storniert .Geld zurück bekommen.
IONIQ von Hyundai,wäre super aber der Preis ist mir für die Akkugrösse zu hoch .
VW ID Neo oder E Corsa wären interessant .

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

menu
DefLep
    Beiträge: 135
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 3. Jan 2019, 12:52
Der Motor bzw. die Batterie bleibt wohl identisch, die Ausstattung wird erweitert:

hyundai-ioniq-elektro-batterie-reichwei ... ml#p902221
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag