UVO App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

UVO App

USER_AVATAR
  • dermichel
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:46
  • Wohnort: Sauerland
  • Hat sich bedankt: 367 Mal
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
Wer schon mal nen Blick drauf werfen möchte 8-)
Die Umstellung aufs MY20 war die richtige Entscheidung würde ich sagen.
Scheinen zwar noch kleinere Bugs drin zu sein aber das macht schon echt Lust aufs Auto...

https://youtu.be/YXn1aFVmziE
Bild

KIA e-Niro, Spirit 64kWh
Anzeige

Re: UVO App

aristocatweazle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vorklimatisierung funktioniert somit doch ohne angeleint zu sein ?!?
Old school petrolhead
Derzeit: Sharan 7sitzer als Familienkutsche VERKAUFT :D , Abarth 595 Comp. Spaß für die Frau, 911 Spaß für mich
Zukunft: kia e-niro :D Abholtermin 14.08.2020 !!! :D

Re: UVO App

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
aristocatweazle hat geschrieben: Vorklimatisierung funktioniert somit doch ohne angeleint zu sein ?!?
Das würde ich mir zumindest wünschen. Mein jetziger Leaf macht das ja auch. Allerdings läuft die Klimatisierung dann maximal 15 Minuten, wenn er angesteckt ist 2 Std.
Sowas sollte schon möglich sein. Ist schon toll auf der Arbeit im Sommer vorzukühlen bevor man losfährt.
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild

Re: UVO App

mading
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 14. Mai 2019, 16:06
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
der eNiro müsste somit ja eine Mobilfunkkarte integriert haben, wobei er zumindest in Europa funktionieren sollte. Das konnte mir der Händler nicht beantworten.

Re: UVO App

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mading hat geschrieben: der eNiro müsste somit ja eine Mobilfunkkarte integriert haben, wobei er zumindest in Europa funktionieren sollte. Das konnte mir der Händler nicht beantworten.
Der 2020er e-Niro hat eine SIM-Karte verbaut, die laut Aussage meines Händlers für 7 Jahre kostenfreie Onlinedienste inkl. Navi-Updates over the air beinhaltet. Was die Dienste danach kosten konnte er mir erstmal nicht beantworten.
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild

Re: UVO App

USER_AVATAR
  • sepp59
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:45
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hat schon jemand das App Kia UVO Connect von App Store geladen?
In der Schweiz findet mann die App nicht in der Appstore
Audi Q4 40 e-Tron, Model 2022
Farbe:Taifungrau Metallic, Interieur: schwarz-schwarz
Heckantrieb, Räder: Leichtmetallräder, 5-YSpeichen, graphitgrau, glazgedreht R20

Kia e-Niro 20200720 bis 20230401 verkauft

Re: UVO App

tomi
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 14. Okt 2019, 20:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da der E-niro in der schweiz vorraussichtlich ohne app kommt, wird die wahrscheinlich auch im schweizer app store nicht verfügbar sein. Kommt ja ev. später noch, die hardware ist ja schon im auto drin und kann noch freigeschaltet werden.

Re: UVO App

USER_AVATAR
  • sepp59
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:45
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Mein Auto kommt aus Österreich, dann hole ich es mir halt von App Store Österreich
Audi Q4 40 e-Tron, Model 2022
Farbe:Taifungrau Metallic, Interieur: schwarz-schwarz
Heckantrieb, Räder: Leichtmetallräder, 5-YSpeichen, graphitgrau, glazgedreht R20

Kia e-Niro 20200720 bis 20230401 verkauft

Re: UVO App

USER_AVATAR
read
Ich habe die App zwar heute erst den ersten Tag in Nutzung, aber bisher macht die App einen sehr guten Eindruck. Für meine Frau habe ebenfalls die app auf ihrem Handy installiert und das Auto freigegeben. Das einrichten ging schnell und ohne Probleme.

Ich hoffe die Tage Zeit zu haben um die Vorklimatisierung, öffnen/ schließen der Türen etc. auszuprobieren.
Wuppertal ist schön :)

Re: UVO App

USER_AVATAR
  • dermichel
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:46
  • Wohnort: Sauerland
  • Hat sich bedankt: 367 Mal
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
Ich habe zwar meinen Niro noch nicht, aber wir haben die App beim Kona meiner Frau in Benutzung. Dort heißt sie BlueLink, ist aber absolut identisch zur UFO. Das ist wirklich eine richtig prima Sache mit der App.
Cool finde ich auch z.B. die Möglichkeit POIs oder Routen Abends auf dem Sofa rauszusuchen und dann ans Auto zu senden. Wenn man das Wagen dann startet hat man die Punkte im Navi.
Bild

KIA e-Niro, Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag