KIA Händler Empfehlung Norddeutschland

Re: KIA Händler Empfehlung Norddeutschland

USER_AVATAR
read
Ich möchte mich nach der Ankündigung durch Herrn Richter auch gern noch einmal persönlich vorstellen:

Mein Name ist Tobias Schimmelpfennig, ich habe am 02.01. meine Arbeit hier im Autohaus am Damm aufgenommen. Derzeit gibt es noch viele Bereiche, in die ich mich einarbeite, so auch die Betreuung der vielen Kunden und den aktuellen Stand der Bestellungen, die bereits getätigt wurden.

Ich bin optimistisch, dass das neue Themengebiet, das sich nun eröffnet, mir schnell in Fleisch und Blut übergehen wird, sodass ich Ihnen eine gute Betreuung gewährleisten kann!

Teldor und Niro4U möchte ich an dieser Stelle bitten mich per Mail zu kontaktieren oder mir ihre mysales Vertragsnummer mitzuteilen, damit ich die Punkte zuordnen kann. Leider kann ich mich aufgrund der ganz frischen Anmeldung hier im Forum noch nicht per PN an Sie wenden. Meine Mailadresse ist tobias.schimmelpfennig@autohaus-am-damm.de. Danke dafür schon einmal im Voraus!

Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam an die positiven Erfahrungen anknüpfen können und freue mich Sie persönlich bei uns im Autohaus am Damm begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Nienburg an der Weser
Tobias Schimmelpfennig
Anzeige

Re: KIA Händler Empfehlung Norddeutschland

Niro4U
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Mi 2. Okt 2019, 12:12
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Klasse, vielen Dank für die Vorstellung. Ich melde mich demnächst mal per Mail bei Ihnen Herr Schimmelpfennig. Bevor nicht die neue Förderung durch ist geht es ja eh erst mal nicht weiter. Der nächste Schritt ist dann ein neuer Vertrag auf Basis der gewählten Optionen vom 13.12.2019.

Viele Grüße

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: KIA Händler Empfehlung Norddeutschland

Armafo
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 21:37
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das Autohaus Am Damm genießt in unserer Region einen aussergewöhnlich guten Ruf bezüglich der E-Mobilität!!
Echte Fachleute.
Gruß aus dem Osnabrücker Land
Armafo

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk

Re: KIA Händler Empfehlung Norddeutschland

Falkor
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 17:35
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Kann ich bisher nur bestätigen, habe von dort meinen e-Niro ;)

Hoffen wir mal, dass es auch so bleiben wird. Aber vom Gefühl her eher ja, denn dort wird mittlerweile das E gelebt. Die Autos bauen sie ja nicht selber (leider),
07.2019-10.2023 KIA e-Niro / ab 10.2023 KIA Niro EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag