Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

menu
vorstag
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:55
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 22. Dez 2019, 10:30
Hallo,

hab leider feststellen müssen, daß sich der Winkel der Kamera noch unten verschoben hat. So sehe ich einen Teil der Kofferraumklappe un Kia Logo.

Weiß jemand wie man die verstellen kann?
Anzeige

Re: Rückfahrkamera

menu
HeinzW
    Beiträge: 53
    Registriert: Mi 27. Feb 2019, 13:31
    Wohnort: Ditzingen
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder So 22. Dez 2019, 13:23
Das sollte doch eher ein Thema für Deinen Händler sein, als es hier zu diskutieren. Erst wenn sich weitere Kameras verstellen sollten wäre es hier angebracht.

Re: Rückfahrkamera

menu
hasoebbes
    Beiträge: 62
    Registriert: Di 5. Feb 2019, 12:54
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 26 Mal
folder So 22. Dez 2019, 16:28
@HeinzW wieviel Kameras müssen sich verstellt haben? Ich hab ein Forum für Fragen und Antworten verstanden.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Re: Rückfahrkamera

menu
vorstag
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:55
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 22. Dez 2019, 16:36
Finde schon das man hier mal schreiben kann. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme

Re: Rückfahrkamera

menu
chozen
    Beiträge: 21
    Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:44
    Hat sich bedankt: 15 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 17:18
vorstag hat geschrieben:
So 22. Dez 2019, 10:30
Hallo,

hab leider feststellen müssen, daß sich der Winkel der Kamera noch unten verschoben hat. So sehe ich einen Teil der Kofferraumklappe un Kia Logo.

Weiß jemand wie man die verstellen kann?

Schreiben sicherlich, du fragst aber explizit danach wie man diese verstellen kann.

Bei 7 Jahren Garantie lasse ich die Finger von allem und fahre wegen jedem kleinzeugs zu Kia :-)

Re: Rückfahrkamera

menu
Niro4U
    Beiträge: 93
    Registriert: Mi 2. Okt 2019, 12:12
    Danke erhalten: 24 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 20:46
Ach komm grade so Kleinkram macht man doch lieber selbst zwischendurch. Es sei denn du hast 2 linke Hände.

Ich habe genug Erfahrung mit Fachwerkstätten, da wurden solche vermeintlich einfachen Dinge eher verschlimmbessert und dann rennst du 3 Mal hin.

Bestes Beispiel: zieht mir mal 4 neue Reifen + Felgen drauf. Ja machen wir.

Nach 2 Kilometer Entfernung von der Werkstatt ist mir hinten links mitten in der Innenstadt ein Rad rausgehüpft und 50 Meter weit geflogen. Gott sei Dank hat es keinen Passanten getroffen.... Es prallte an irgend einer Hauswand ab, kam zurück und riss mir dann noch den Außenspiegel ab + Fahrertür so lädiert dass die nicht mal mehr auf ging.

Nach so ner Nummer, und ich habe noch weitere auf Lager, hast du keinen Bock auf Pfuscherei mehr. Kann mir nicht vorstellen, daß ich mit solchen Erlebnissen der einzige bin.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kia e-Niro“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag