Videowünsche

Videowünsche

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo Community !

Unterbreitet mir doch bitte Vorschläge, Wünsche, Anregungen zu Videos mit/über den Kia e-Niro, welche ihr gern sehen würdet.
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020
Tags: Kia Niro Video
Anzeige

Re: Videowünsche

Teldor
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 13:49
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich wünsche mir ein Video über die Unterseite des Fahrzeugs, z.B. auf einer Hebebühne. Dann kann man Details sehen und evtl. Rostschutzprobleme erkennen und bei der Neuwagenlieferung reagieren.

Re: Videowünsche

Einzahler
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:51
  • Wohnort: 3710 Radlbrunn
  • Hat sich bedankt: 1001 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
roadghost hat geschrieben: Hallo Community !

Unterbreitet mir doch bitte Vorschläge, Wünsche, Anregungen zu Videos mit/über den Kia e-Niro, welche ihr gern sehen würdet.
Ich wünsche mir ein Video wo die Inbetriebnahme und Funktion vom Tempomat und Abstandhalter genau erklärt wird.
Danke

Re: Videowünsche

USER_AVATAR
read
roadghost hat geschrieben:Hallo Community !

Unterbreitet mir doch bitte Vorschläge, Wünsche, Anregungen zu Videos mit/über den Kia e-Niro, welche ihr gern sehen würdet.
Da du fragst... Gibt sicher zahlreiche videowünsche zu diesem momentanen "geisterauto". Bild
Hast du bereits einen Youtube-Kanal, wo du die dann veröffentlichen möchtest?
Damit ich weiß, welchen ich gleich abonnieren möchte. Bild

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Re: Videowünsche

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
So denn die Videos (nach Urlaub und Einschulung) im September gedreht und geschnitten sind, werden diese im Kanal "Elektromobilität Niederrhein" zu finden sein.

Ich freue mich natürlich über jeden Videoaufruf (des einzigen zur Zeit dort verfügbaren) sowie über jedes Abo !
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020

Re: Videowünsche

USER_AVATAR
read

roadghost hat geschrieben: Ich freue mich natürlich über jeden Videoaufruf (des einzigen zur Zeit dort verfügbaren) sowie über jedes Abo !
Abonniert. Bild

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Re: Videowünsche

kabu
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 08:41
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
KIA hat für den e-Niro einige Videos auf YT in einer Playliste veröffentlicht: Link

Re: Videowünsche

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo Leute,

hier ein kurzes Video zum Schiebedach des e-Niro.

https://youtu.be/PEyWcJC2rck

Mit dem Video des Unterboden sieht es bisher schlecht aus, keine Werkstatt wollte mich unter´s Auto lassen, um zu Filmen. Aber ich gebe nicht auf!

Das Tempomatvideo ist schon gedreht, fehlt nur noch der Schnitt.....

Gruß
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020

Re: Videowünsche

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Und hier kommt das Video zum Abstandstempomat !

https://youtu.be/YQ5MrJdm4Fw

Viel Spaß beim gucken !!
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020

Re: Videowünsche

USER_AVATAR
read
👍👍

Vielen Dank und Daumen hoch für dieses sachliche, informative und interessante Video zum Geisterauto.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, würde mich ein Video zum Laden des E-Niro interessieren.

Verschiedene Ladesäulen, laden mit dem Ladeziegel und jeweils die Anzeigen des Autos bzw des Ziegels/der Ladesäule usw. mit Angabe der jeweiligen Ladedauer.

Z. Bsp. ab 30 % am Schnelllader, oder am Ladeziegel usw.
Auf der Suche nach einem Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile