Habe bestellt - Neueste Infos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

JohnF
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 23:20
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@Taxipionier: sehr schöne Beschreibung, danke! zutreffend für alle Autohersteller, wie die gerade umlaufenden Nachrichten zur "Verspätung" des Mercedes EQC wieder schön zeigen.
Tesla ist auch nur eine Ausnahme, weil sie gar keinen Verbrenner im Angebot haben... Viel ehrlicher ist ihr Marketing deswegen nicht, zumindest nicht solange in den Kaufpreis die erwartete Ersparnis an Benzin eingerechnet wird.

Für uns heißt: Wir wollen ein BEV, da gibt's keine geeigneten bezahlbaren Alternativen und wir haben noch bis zum Nächsten TÜV im August 20 Zeit, also heißt das warten...
Anzeige

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
taxipionier hat geschrieben: Das geht alles so lange exakt auf, bis ein Wettbewerber das Paradies zu nichte macht. Diesen gäbe es , wenn Tesla 10.000 billiger wäre.
Moin,

ich denke, dass das genau der Punkt ist wo Tesla ansetzen wird. Der Mid Range (mittlere Reichweite) wird kommen, dann mit einem Preis der die Leute locken wird. Denke für 50.000 Euro inklusive Autopiloten wird es ihn geben...

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Video ist jetzt gelöscht worden ... die Kommentare hatten wohl doch eine gewisse Wirkung, wenn wohl auch nicht die von uns erhoffte ...
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hätte man mal speichern sollen.... Mist...

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Ich hab mir gestern Abend noch gedacht, dass Kia das mit Sicherheit löscht, sobald bei denen wieder jemand arbeitet. Zum Glück kam mir der Gedanke noch gestern Abend...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

snowboard
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 30. Dez 2018, 20:10
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jetzt wissen wir das in der Marketingabteilung um 8:30 Uhr mit der Arbeit begonnen wird. Davor war das Video noch online.

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Ludego
read
Gut, dass ich das Video gespeichert hatte. Kommt in meine Sammlung, wenn nochmal jemand fragt, warum wir die Reservierungen machen. Aber es werden sich demnächst wieder Hersteller herausreden. Wobei aktuell alles nach 2020 geschoben wird.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ludego hat geschrieben: Gut, dass ich das Video gespeichert hatte. Kommt in meine Sammlung, wenn nochmal jemand fragt, warum wir die Reservierungen machen. Aber es werden sich demnächst wieder Hersteller herausreden. Wobei aktuell alles nach 2020 geschoben wird.
Kannst du das Video auf Vimeo oder DailyMotion posten?

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ich habe die letzten Seiten dieses Threads mit irritieren gelesen...

Vor allem dieses leidige Interview, ich habe am Freitag eine Probefahrt mit dem E-Niro gemacht und wollte mich heute entscheiden einen zu kaufen. Der Händler hat mir gesagt, er habe noch ein paar fertig vorkonfigurierte E-Niros, die Nov/Dez 2019 geliefert werden sollen. Sind diese vom Autohaus bestellten Fahrzeuge auch von dem diesem Wirrwarr betroffen?
Denn länger als 4 Wochen kann ich ein Fahrzeug nicht überbrücken und mein Leasing des anderen Fahrzeugs läuft im Nov'19 aus.

Oder mache ich mir da unnötige Sorgen, da die Händler bevorzugt behandelt werden und deren Liefertermine gut terminiert sind als bei Kundenfahrzeuge?
Model 3P, Mini SE,

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Ich glaube im Moment kann niemand irgendetwas serious zu Lieferterminen sagen. Vorkonfigurierte Fahrzeuge wollen eine Menge von Händlern haben, nur ob sie die dann auch bekommen ... KIA macht da ja anscheinend was sie wollen. Wenn du eine gute Glaskugel hast, dann schau da mal rein. ;)
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag