Von Landsberg in den Norden von Hannover

Re: Von Landsberg in den Norden von Hannover

mobafan
  • Beiträge: 979
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Der Aldi Nord in Blomberg hat eine Ladesäule auf dem Parkplatz stehen.

Allerdings von Westfalen Weser betrieben, 2*22kW und nicht kostenfrei, sondern 35ct/kWh und an PlugSurfing angeschlossen (und damit ist, soweit ich weiß, auch kein Roaming möglich).
Anzeige

Re: Von Landsberg in den Norden von Hannover

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1500
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Lizzard hat geschrieben:
Ahvi5aiv hat geschrieben:Hier nochmal zwei Bilder:
Das von der defekten Aldi Säule
die Säule ist nicht defekt sondern hat Nachts (Ausserhalb der Geschäftszeiten) nur keinen Strom.
Machen die ALID's hier in der Gegend auch so.
Es war noch nicht so spät. Ich hätte noch eine Zeit lang laden können und war auch im Aldi kurz noch drin was einkaufen. Sie hätte also funktionieren müssen. Zum Glück gabs ja nebenan eine die Maestro akzeptiert hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag